Computer Freeze + Fehlermeldung DC040780
Helfe beim Thema Computer Freeze + Fehlermeldung DC040780 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei den verschiedensten Anwendungen erlebe ich einen kurzen Computer-Freeze (für 2-3 Sekunden; unter Voll-Last und Idle). Gefühlt so 2-4 mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmann1701, 31. Dezember 2018.
Computer Freeze + Fehlermeldung DC040780
Computer Freeze + Fehlermeldung DC040780 - Ähnliche Themen - Computer Freeze Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe"Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe": Hey, ich war dabei eine Ls22 zu erstellen alles lief auch wunderbar.Als ich dann mein PC wieder gestartet hatte und die map.i3d öffnen wollte kam die fehlermeldung."Die Anweisung in 0x00007FF7F8435540 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000002ABDA412075. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2024 |
Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des ComputersZweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2024 |
Der Fehler DC040780 ist aufgetreten.Der Fehler DC040780 ist aufgetreten.: Ich hänge derzeit mit einer Fehlermeldung, die da lautet: Das Sicherheitscenter konnte den Aufrufer nicht überprüfen. Der Fehler DC040780 ist aufgetreten. Der gesamte Rest dazu: [ATTACH] Bisher hat Onkel Google auch nicht wirklich weitergeholfen. Ja, "Avira deinstallieren!" etc., aber ich... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Januar 2021 |
Mein Computer hat einen Freeze - die einzige Meldung die gekommen ist ist diese nach 1...Mein Computer hat einen Freeze - die einzige Meldung die gekommen ist ist diese nach 1...: [ATTACH] Vielen Dank im Voraus, fröhliche Festtage! https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-hat-einen-freeze---die-einzige-meldung-die-gekommen-ist-ist-diese-nach-1-stunde-was-soll-ich-ankreuzen |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
FreezeFreeze: Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern. Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann... |
Windows 10 Support | 29. März 2020 |
Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.: Ich stelle mich beim suchen scheinbar sehr ungeschickt an. diese Fehlermeldung finde ich häufig, aber ich kann nirgends eine Lösung finden. Mein WIN10 Laptop ist mit der Fritz.box und dem Fritz.box Resiver im LAN und kann nur ab und zu andere Geräte im LAN finden (zB den Fernseher) das... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2017 |
Computer fährt ohne fehlermeldung runterComputer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar sekunden später ist er dann ganz weg. Gibt es eine möglichkeit den grund dafür zu finden? da ich ja keinerlei fehler oder bluescreen erhalte hab... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2017 |
Fehlermeldung "dnsapi.dll fehlt auf diesem Computer."Fehlermeldung "dnsapi.dll fehlt auf diesem Computer.": Hallo zusammen, nachdem Windows Defender eine schwerwiegende Infektion festgestellt und bereinigt hat, kommt beim Start bei manchen Anwendungen die Fehlermeldung"dnsapi.dll fehlt auf diesem Computer". Wie kann ich diesen Fehler beheben, ohne dass ich alles neu installieren mus? Für schnelle... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |
Computer Freeze + Fehlermeldung DC040780 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Das Sicherheitscenter konnte den Aufrufer nicht überprüfen. Der Fehler DC040780 ist aufgetreten.
,DC040780
,windows 10 fehler dc040780
,- der fehler dc040780 ist aufgetreten,
- dc040780 fehler