Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?

Helfe beim Thema Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute wie in der Überschrift schon steht startet mein pc nicht mehr. Auf dem Foto sieht man was auf dem Bildschirm steht und was auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dream439, 12. November 2023.

1. dream439
    dream439 Gast

Hallo Leute wie in der Überschrift schon steht startet mein pc nicht mehr. Auf dem Foto sieht man was auf dem Bildschirm steht und was auf dem Mainboard los ist. Das Mainboard ist von ASUS und der Fehlercode A2 wird angezeigt. Falls es wichtig ist der PC hat Windows 10 Home. Da alles was mit Computern zu tun hat für mich Raketenwissenschaft ist hab ich keine Ahnung was ich machen soll. Ich hoffe jemand kennt das Problem und weis wie man es löst. Danke schonmal im Voraus an jeden der sich die Zeit nimmt und das liest

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/computer-startet-nicht-mehr-fehlercode-a2-asus-mainboard

Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard? - Ähnliche Themen - Computer Fehlercode ASUS

Forum Datum

mein computer startet nicht mehr

mein computer startet nicht mehr: hallo ich habe ein problem mit meinem computer unswar läst er sich nicht mehr starten egal was ich mache ich hab schon versucht windows neu zu intalieren geht nicht ich komme zwar in den abgesicherten modus kann dort alles machen aber den pc richtig starten geht in dem abgesicherten modus kann...

Windows 10 Support 30. Oktober 2024

Asus Computer ist nur noch am Neustarten?

Asus Computer ist nur noch am Neustarten?: Hey habe schon seit längerem das problem das wenn ich meinen Computer starten will das er nach mindestens 15 Sekunden direkt wieder ausgeht und immer wieder neu startet das einzige was ich machen kann ist in die BIOS Einstellungen zugehen. Kann mir wer helfen? [Habe in einem Update den Pc...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Notebook Asus startet nicht mehr.

Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das Problem er startet nicht. Erst kommt ein blaues Bild auf der steht: Fehler 0c0000185 und das Gerät muss repariert werden, ein erforderliches Gerät ist...

Windows 10 Support 13. November 2020

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?: Hey, ich hab mir wieder Windows 10 installiert, habe aber das Problem, das Minecraft nicht auf Windows 10 läuft, aufgrund der Grafikkarte. Kann mir jemand eine gute, aber sehr billige Grafikkarte, mit Unterstützung bei Windows 10, empfehlen? (Preisklasse: bis 50€)...

Windows 10 Support 26. März 2020

Computer startet nicht mehr.

Computer startet nicht mehr.: Hallo brauche dringen Hilfe. Arbeite mit Windows 10. Leider lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Der Computer fährt hoch. Ansicht Datum Uhrzeit und normalerweise ein schönes Bild. Dieses Bild fehlt, man kann nur verschwommen im Hintergrund " Windows-Anmeldung erkennen. Wenn ich dann...

Windows 10 Support 2. August 2019

ASUS startet nicht mehr

ASUS startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle hier gerade. Ich besitze einen neuen ASUS K751N seit 5 Tagen und wollte nun alle Updates installieren. Windows 10 ist drauf und er hat 3-4 Stunden alles geladen / neu gestartet etc. Nachdem er sich aufgehängt hat und es einfach nichts mehr...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

UEFI bei Asus Mainboard

UEFI bei Asus Mainboard: Ich habe Windows 10 und das Asus Mainboard H110M-C. Leider komme ich mit der Booting - Einstellung für das UEFI (Bios) nicht zurecht. Ich kann das Bios mit F2 öffnen. Welche der 4 Boot - Einstellungen muss ich markieren? Dann komme ich mit F( im Menue auf die Boot-Einstellung. Welche muss ich...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Computer startet nicht mehr

Computer startet nicht mehr: Hallo, nach dem neuesten Update ( 1.04.2017 ) startet mein Computer nicht mehr. Um genau zu sein: Er startet, bleibt aber irgendwo hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe keine Möglichkeit den PC zurückzusetzen. Eine Wiederherstellungs-CD existiert auch nicht. Es ist ein Windows 7...

Windows 10 Support 2. April 2017

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden