Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und...
Helfe beim Thema Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aktuell Heimnetzgruppe mit 6 Rechnern. Seit geraumer Zeit massive Problem im Netzwerk. Netzwerk neu erstellt durch: - alle Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank-G., 10. März 2018.
Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und...
Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und... - Ähnliche Themen - Gerät Akzeptieren Verbindungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto vom Sohn kann nicht akzeptierenKonto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so kriegt er die Meldung, dass dieses nicht gehen würde, weil er bereits drin sei. Da ist er aber nicht... |
Windows 10 Support | 2. April 2023 |
USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbindenUSB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB Massenspeichergerät angezeigt. Mit der Software GRBL habe ich den dort enthaltenen Treiberinstalliert.... |
Windows 10 Support | 22. August 2022 |
USB 2.0 Ports an meinem Gerät funktionieren nichtUSB 2.0 Ports an meinem Gerät funktionieren nicht: Hallo, An meinem Laptop SIND 54000143166 befinden sich 3 USB Ports einer davon USB 3.0 und zwei USB 2.0 Die 2.0 sind funktionieren nicht. Es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät. - Einen defekt schieße ich jedoch aus - Im Gerätemanager wird angezeigt, dass nur ein USB Controller... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2021 |
Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM PortGeräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port: Unter Windows 7 gab es in meiner Werkstatt das Problem das die angebundenen Messgeräte nach einem Stromausfall nicht mehr auf dem gleichen COM Port lagen, es musste jedes mal in den Softwareeinstellungen dies nachträglich geändert werden. Ich bin gerade dabei neue Geräte und Rechner zu... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2020 |
Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?: Ich habe den Verdacht, das ist bei mir abgeschaltet. Wie schalte ich das ein? Sprache alles US-Englisch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
USB Ports funktionieren nicht mit jedem GerätUSB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät: Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite. Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind. Komischerweise läuft nicht jedes Gerät auf jedem Port? Beispiel: Ein USB Stick geht sagen wir in Port 2 und 3, aber nicht in 1 und 4, ein andere in... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Februar 2019 |
Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtetDie Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet: Liebe Community... Ich bekomme seit einiger Zeit immer folgende "Fehlermeldung" von dem Netzwerk-Freigabecenter: Die Verbindung wird von Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. Im Detail: Das Gerät bzw. die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "895"... |
Windows 10 Support | 28. November 2016 |
Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptierenBei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren: Hallo, seit dem letzten Update ist bei meinem Lumia 640 (WP 10) der Schalter "Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren" in den Einstellungen / WLAN Optimierung verschwunden. Ist ein Hotspot in der Nähe werde ich jetzt wieder dazu aufgefordert die Nutzungsbedingungen manuell zu... |
Windows 10 Mobile | 28. Juni 2016 |
Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Das Gerät bzw. die Ressource (localhost) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port Der World Wide Web-Dienst (HTTP) eingerichtet.
,gernanhotspot kann bedingungen nicht akzeptieren
,datei und druckerfreigabe usb port
,- wpad.zyxel.box,
- Das Gerät bzw. die Ressource (wpad.zyxel.box) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port Der World Wide Web-Dienst (HTTP) eingerichtet.