Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?
Helfe beim Thema Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem, bei dem der Computer eines der Bilder auf beide Bildschirme dupliziert, wenn ich ein anderes Bild für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kazoo9, 13. Oktober 2023.
Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?
Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe? - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Monitore ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmanordnung ändert sich ständig.Bildschirmanordnung ändert sich ständig.: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe einen 2. Bildschirm den ich sehr einfach drehen kann. Deshalb wechsele ich öfter mal vom Quer- ins Hochformat und andersrum per Knopfdruck Strg+Alt+. Allerdings ist die Bildschirmanordnung in der oberen linken Ecke verankert vom 2. Bildschirm wodurch sich die... |
Windows 10 Support | 3. März 2021 |
Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...: Guten Tag, jedes mal wenn ich meinen Pc ausschalte, ist beim nächsten mal einschalten wieder das Hintergrundbild welches ich nur am Monitor 1 eingestellt habe auch am Monitor 2 zu sehen, obwohl ich 2 verschiedene eingestellt habe. Woran liegt das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2021 |
zwei Monitorezwei Monitore: Zwei Monitore an Lenovo Laptop anschliessen. Ein Monitor via HDMI direkt mit dem Laptop und zweiter Monitor via HDMI/USBC Adapter an Laptop angeschlossen. Es wird jedoch nur jener via HDMI angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2020 |
Zwei MonitoreZwei Monitore: [ATTACH] Frage: ich nutze zwei Monitore (gleicher Typ), auf dem linken Monitor erscheint permanent ein Zeichen (wie die Hochstelltaste mit einer 1 darin). Sehr lästig, weiß jemand, wie das Zeichen entfernt werden kann? |
Windows 10 Allgemeines | 12. Juli 2020 |
Zwei MonitoreZwei Monitore: Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2019 |
Skalierungsproblem bei zwei MonitorenSkalierungsproblem bei zwei Monitoren: Mein Dell Notbook besitzt ein Ultra-HD Display (3.840 x 2.160 Pixel) und läuft auf einer Schriftskalierung von 250% als Monitor 1. Angeschlossen ist ein weiterer Eizo Monitor CS 2730 (2560 x 1440 Pixel) - Monitor 2. Die von der Windows-Anzeigensteuerung vorgeschlagene Schriftskalierung liegt bei... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
Gleiches Hintergrundbild für 3 MonitoreGleiches Hintergrundbild für 3 Monitore: Moin Moin, habe 3 Monitore alle 24 Zoll aber unterschiedliche Auflösung zwei haben 1920x1080 und der in der Mitte 2560x1440, Sprich links und rechts neben dem mit der Hohen Auflösung stehen die Monitore mit der geringeren Auflösung . Meine Frage/Problem ist das ich das gleiche... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |
Sprache ändert sich ständig selbstSprache ändert sich ständig selbst: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst... |
Windows 10 Mobile | 4. Juni 2017 |