Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten
Helfe beim Thema Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einem Monat hat sich Word geändert, ich kann es nicht mehr wirklich benutzen, mittlerweile geht es wieder etwas, aber es zeigt die Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sarubin, 20. Februar 2023.
Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten
Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten - Ähnliche Themen - Speicherkontingent Servers überschritten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gesperrt, Nutzungslimit überschrittenKonto gesperrt, Nutzungslimit überschritten: Hallöchen, und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen ein Microsoft-Konto zugelegt, um ein Spiel zu kaufen um es auch tatsächlich spielen zu könnnen. Ein paar Tage lief alles klasse; doch dann: Konto gesperrt. Grund wird mir nicht explizit erklärt. Versucht das Konto zu entsperren, Nummer... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2021 |
Windows Aktivierung Zeitlimit überschrittenWindows Aktivierung Zeitlimit überschritten: Nachdem ich feststellen musste, dass es sein kann, dass die Windows 10 Pro Version zwar legal ist, aber der PC nie mit Internet verbunden war, und die Windows Software nie aktiviert oder registriert wurde, wollte ich fragen, da ich durch den PC-Ankauf über privat zu dieser Windows Software... |
Windows 10 Support | 12. August 2019 |
Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen...Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen...: api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch itch.io-app und gdevelop zu installieren angezeigt wird. "Depends" hat mir beim Prüfen der EXE diese DLL Datei genannt, die ein Problem ist.... |
Windows 10 Support | 31. März 2019 |
Das Server Passwort wurde geändert die Passworteingabe felhlgeschlageDas Server Passwort wurde geändert die Passworteingabe felhlgeschlage: Hallo zusammen,habe das gleiche Problem habe das Samsung S4 kann zwar über Gmail senden und empfangen aber die 2 Email geht überhaupt nicht mehr!!Was läuft da falsch??Gruß Janette Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. April 2017 |
Maximal Partnerschaft überschrittenMaximal Partnerschaft überschritten: Liebe Community-gemeinde! Benötige HIlfe Meine Maximalanzahl an Telefonpartnerschaften ist überschritten! (10) Die in der Email mitgeteilte Outlook Web App finde ich nicht. Ist die am Microsoftkonto unter Geräte, oder ist die am Handy zu finden? Wo sind die Einstellungen zu finden um alte... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2017 |
Festplattezugriff wurde nach "oobe create elevated object server" gesperrt.Festplattezugriff wurde nach "oobe create elevated object server" gesperrt.: Guten Tag, ich habe nun ein sehr großes Problem und bitte um Hilfe von euch, da ich nun auf die gesamte Festplatte nicht mehr zugreifen kann. Ich nahm gestern meinen PC ganz normal in Betrieb und es verlief auch alles wie immer, bis ich nachdem Login Bildschirm mit einer Meldung "oobe create... |
Windows 10 Support | 28. November 2016 |
Angeblich Höchstzahl der Geräte überschrittenAngeblich Höchstzahl der Geräte überschritten: Ich versuche bei einem neuen Lumia 635 verzweifelt Apps im Store zu installieren, bzw. zu aktualisieren. Immer kommt die Fehlermeldung "Sie verwenden ihr Microsoft-Konto bereits auf der zulässigen Höchstzahl von Geräten.", obwohl nicht benutzte Geräte bereits unter... |
Windows 10 Mobile | 7. Juni 2016 |
Sperrzeiten in W10 können überschritten werdenSperrzeiten in W10 können überschritten werden: Ich habe für meine drei Kids jeweils pro Tag 0,5h freigeben. Mein Sohn ist täglich 1,5h, heute sogar knapp 4h am PC gesessen, ohne dass die aktivierte Sperrzeit griff. Liegt es an eine fehlerhafte Einstellung, oder klappt das in W10 noch nicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |