Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!

Helfe beim Thema Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit gestern Folgendes Problem,Windows 10 Pro lädt den Datei Explorer nur noch unvollständig. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Odin_939, 27. Oktober 2024.

1. Odin_939
    Odin_939 Gast

Hallo ich habe seit gestern Folgendes Problem,Windows 10 Pro lädt den Datei Explorer nur noch unvollständig. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und zeigt nur noch weiße Kacheln an. Auch ist das umstellen der Kacheln im Bereich "Ansicht" Dann ausgegraut.Ebenfalls stürzt der Explorer unmittelbar komplett ab, wenn man eine Datei beliebigen Dateityps über "Öffnen mit" Öffnen möchte. Bilder sind in beiden Links wie das Problem aussieht.https://ibb.co/6mZq6mJ">https://i.ibb.co/rmtXnmf/2-Absturz.png" alt="2-Absturz" border="0">https://ibb.co/6mZq6mJ Bevor Lösungsansätze gespammt werde

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar! - Ähnliche Themen - Datei Explorer Lädt

Forum Datum

Explorer lädt nicht?

Explorer lädt nicht?: Hallo. Ich habe seit längeren andauernd immer wieder das Problem dass mein Explorer manchmal gar nicht lädt, oder manchmal ewig braucht.... Oft stürzt er auch ab... Oder er bleibt ewig lange hängen. Und das obwohl CPU, GPU, SSD, RAM und alles unter 60% im task manager sind.... [ATTACH] Was...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus (unabsichtlich) heruntergeladen. Also habe ich Avira installiert und der hat den Virus auch gefunden und entfernt. Wenn ich jetzt allerdings in meine...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus (unabsichtlich) heruntergeladen. Also habe ich Avira installiert und der hat den Virus auch gefunden und entfernt. Wenn ich jetzt allerdings in meine...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Explorer öffnet und lädt sehr langsam

Explorer öffnet und lädt sehr langsam: Hallo Zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich der Explorer sehr langsam öffnet. Es dauert mehrere Sekunden. Auch bis alle Dateien aufgebaut sind dauert es lange. Ich habe jetzt mehrfach das System neu aufgesetzt. Auch eine komplett reine Neuinstallation über eine Iso Datei....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Lumia 550 mit Windows 10 lädt Mail-Anhänge unvollständig

Lumia 550 mit Windows 10 lädt Mail-Anhänge unvollständig: Hallo, E-Mail Anhänge werden leider nicht mehr vollständig heruntergeladen und können somit auf dem Lumia nicht mehr angezeigt werden. In der Voransicht der Mail auf dem Lumia kann ich die "Datenmenge" auswählen, um die vollständige Mail mit Anhängen (z.B. PDFs o. JPGs) herunterzuladen - leider...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?

Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?: Auch im aktuellsten Stand von Windows 10 Mobile (Lumia 950XL) ist Cortana nur eingeschränkt verfügbar. Z.B. folgendes funktioniert bei mir nicht: - Benachrichtigung zu Verkehr, Zeit und Routen - Benachrichtigungen zu Reisekarten, Flüge, Reiseplan - Paketverfolgung - Besondere Anässe -...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?

Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?: Auch im aktuellsten Stand von Windows 10 Mobile (Lumia 950XL) ist Cortana nur eingeschränkt verfügbar. Z.B. folgendes funktioniert bei mir nicht: - Benachrichtigung zu Verkehr, Zeit und Routen - Benachrichtigungen zu Reisekarten, Flüge, Reiseplan - Paketverfolgung - Besondere Anässe -...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows Explorer lädt neu

Windows Explorer lädt neu: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt habe ich seit kurzem Probleme mit dem Windows Explorer. In den meisten Fällen wird beim öffnen von Ordnern oder Laufwerken der Inhalt schnell angezeigt. Nun aber gibt es immer wieder häufig die Meldung "Ordner...

Windows 10 Support 11. September 2015

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden