Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange
Helfe beim Thema Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusGrzandziel, 1. Juni 2022.
Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange
Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange - Ähnliche Themen - Datei Öffnen Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem langeDateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das Problem tritt häufig aber nicht reproduzierbar auf.Ereignisse dazu sind nicht protokolliert. Die... |
Windows 10 Support | 19. November 2023 |
Dateien aus dem Windows-Explorer dauert eine Minute zum öffnenDateien aus dem Windows-Explorer dauert eine Minute zum öffnen: Sehr geehrtes Forum, seit nun mehr als einer Woche brauchen Dateien (.wav, .mp3, .mp4, .docx, .txt, .pdf, ...) auf meinem Computer mindestens eine Minute zum Öffnen. Dabei habe ich einige Lösungsansetze versucht: Hab den CCLeaner drübergejagt, mehrere Neustarts vollzogen, Windows-Updates... |
Windows 10 Allgemeines | 20. September 2021 |
Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu langeÖffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren sollten, um mit Windows 10 Daten aus dem Netzlaufwerk schneller zu starten? Wir haben eine VDI-Infrastruktur und verwenden die Folder Redirection.... |
Windows 10 Support | 1. November 2020 |
PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu langePDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte WD Elements versuche eine PDF-Datei zu öffnen oder darauf mit einem Rechtsklick gehe, dauert es je nach Dateigröße bis was passiert. Bei 200 MB schonmal 30 Sekunden und mehr. Beim zweiten... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
ZIP Archive öffnen dauert im Windows Explorer langeZIP Archive öffnen dauert im Windows Explorer lange: Hallo zusammen, ich habe mir einen PC zusammen gebaut und alles funktioniert soweit super. Ich habe nun alles eingerichtet, alle Software installiert und die Daten umgezogen. Nun ist mir aufgefallen, dass der Windows Explorer beim Öffnen von ZIP Archiven etwa 7-10 Sekunden lang... |
Windows 10 Sicherheit | 21. Februar 2019 |
Mit Explorer Datei öffnenMit Explorer Datei öffnen: Vom Explorer aus kann ich eine Word oder Exceldatei nicht mehr öffnen. Das Programm geht zwar auf, aber es bleibt grau. Online Reparatur durchgeführt. Dann geht es 2 - 3 mal, dann ist es wieder weg. Wäre froh um einen Input. |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2018 |
Explorer, Datei öffnenExplorer, Datei öffnen: Wenn ich in windows explorer eine Datei anklicke, öffnet sich beim ersten Mal das zugehörige Programm (word, open office....) Wenn ich eine zweite Datei öffnen will, wird diese Datei zwar im Programm geöffnet, aber die Ansicht bleibt bei Windows explorer; das eigentliche Porgramm muss ich jetzt... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2016 |
windows 10: Windows Datei-Explorer Laden der Ordner/Dateien dauert sehr lange!windows 10: Windows Datei-Explorer Laden der Ordner/Dateien dauert sehr lange!: Hallo, habe seit 2 Tage das Problem, dass mein Windows Datei-Explorer die Schnellzugriff, alle andere Ordner und Laufwerke ewig lange lädt und es steht im Fenster "Inhalt des Ordners wird aufgelistet"! Wenn ich es laden lasse, wird es bei einige Ordner mehr als 1 Stunde dauern, bis die... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2015 |