Dateien auf Laufwerk D

Helfe beim Thema Dateien auf Laufwerk D in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 5. März 2022.

1. SaschaR
    SaschaR Gast

Dateien auf Laufwerk D

Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket und einmal als CAB Datei.Zudem noch eine Anwendungserweiterungen namens install.res.1028.dll, wobei die Zahl sich immer etwas unterscheidet.Gleichzeitig noch zwei Dateien mit dem Namen Install. Die eine ist als Konfigurationseinstellung gekennzeichnet, die andere ein Installationsprogram. Bei den meisten dieser Dateien kann ich in den Details sehen das es zu Microsoft Visual Studio 8 gehört, zumindes

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Schön zu wissen

4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Die Dateien sind völlig unnötig und können sicher vom System gelöscht werden.

#3 zisselmann, 6. März 2022
  5. Windows  USER 34
    Windows USER 34 Gast
    @ SaschaR

install.res.1028.dll

Es ist doch so, dass diese Dateien nach der Installation des Visual C++ 2008 Redistributable Package (VCRedist_x86.exe, VCRedist_x64.exe, VCRedist_ia64.exe) für Visual Studio 2008 RTM angezeigt werden.

Das ist eine dll Datei und die soll man löschen? Ich würde das nicht machen. Man muss mit Einträgen im Windows leben. Du kennst doch gar nicht die Funktion der Datei. Windows ist kein Dachboden, den du entrümpeln musst. Sondern nutze es in der Funktion!

Windows Sicherheit macht Alarm wenn was nicht stimmen würde!

#4 Windows USER 34, 6. März 2022
  6. Freddy Münch
    Freddy Münch Gast
    Und ja daher ist „Schön zu wissen“ ja auch der schlauere Hinweis

#5 Freddy Münch, 6. März 2022
  7. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Das sind alles temporäre Dateien nach der Installation. Daher völlig überflüssig.

#6 zisselmann, 6. März 2022
Thema:

Dateien auf Laufwerk D

Die Seite wird geladen...

Dateien auf Laufwerk D - Ähnliche Themen - Dateien Laufwerk

Forum Datum

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2025

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute Beschreibungen, die ein sicheres Verschieben ermöglichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........: Ein Hallo an die Community Wenn in den Indizierung Optionen "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieingenschaften indiziert werden" aktiviert ist - werden dann auch mit Passwort geschützte Office-Dateien Excel/Word ausgewertet ?Danke für eine Rückmeldung und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?

Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?: Hallo, habe mein Windows 10 System von 32 auf 64 Bit laut einer Youtube Anleitung umgewandelt. Nun sind die PDF's die ich brauche in einem automatisch erstellten Windows.old Ordner zwar noch oben (hab sie beim Virenscanner scannen sehen) jedoch kann ich sie weder suchen noch irgendetwas...

Windows 10 Support 27. März 2023

100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?

100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?: Hey Leute, heute dachte ich mir ich sollte mal wieder Programme und Spiele deinstallieren die ich nichtmehr brauche, also habe ich mir HDGraph heruntergeladen und meine externe Festplatte gescannt um zu sehen was am meißten Speicher frisst. Mir ist dort aufgefallen dass es 100,50 gigabytes an...

Windows 10 Support 3. August 2022

Wie kann man in Windows 10 ein A: Laufwerk mit einer .img oder .ima Datei emulieren?

Wie kann man in Windows 10 ein A: Laufwerk mit einer .img oder .ima Datei emulieren?: Es geht NICHT um ISO Dateien. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-ein-a-laufwerk-mit-einer-img-oder-ima-datei-emulieren

Windows 10 Support 4. November 2021

Verschieben von Dateien auf verschiedenen externen Laufwerken

Verschieben von Dateien auf verschiedenen externen Laufwerken: Ich will eine Datei mit 1,67 Gb auf ein anderes laufwerk verschieben. Windows zeigt Vorgang, der dann unterschiedliche Geschwindigkeiten. Bei 216 Mb steht die Anzeige auf 0 und bricht dann ab. Diese Datei kann ich im selben Laufwerk ohne Probleme verschieben, aber nicht auf zwei verschiedenen...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Dateien auf Laufwerk D [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden