Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger
Helfe beim Thema Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rüdiger Danisch, 23. April 2025 um 22:19 Uhr.
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger - Ähnliche Themen - Dateien Smartphone erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.: Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird geladen, aber das Phone wird nicht mehr aufgeführt, so das keine Bilder oder andere Dateien mehr auf... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Mein neues Smartphone wird vom Computer nicht erkannt?Mein neues Smartphone wird vom Computer nicht erkannt?: Wodran kann das liegen ? Das alte Smartphone (Cubot Note S, android) wird vom Computer problemlos erkannt, das neue Cubot P40 nicht. https://www.gutefrage.net/frage/mein-neues-smartphone-wird-vom-computer-nicht-erkannt |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?: Guten Tag Gutefrage-Community, wie im Titel schon steht, habe ich das Problem, dass sämtliche Smartphones nicht an meinen PC erkannt werden, USB-Sticks, Computermäuse und Tastaturen hingegen schon. Also alle anderen mit USB anschließbare Geräte schon. Kann mir jemanden helfen? Danke schon mal... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkanntExterne Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows 10 aufgerüstet und seitdem habe ich Probleme. Die Festplatte wird nicht erkannt "USB-Gerät wird nicht erkannt und taucht auch nirgendwo mehr auf.... |
Windows 10 Support | 28. August 2020 |
windows update auf v. 1903windows update auf v. 1903: das o.g. update funktioniert bei mir nicht - es ist war downloadbar und steigt in den installationsprozess ein, hält aber bei 27% installation jedesmal an und kann nur abgebrochen werden, kehrt immerhin zur vorher eingerichteten version zurück. suche nach möglichkeiten, dies zu beheben, bringen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
Samsung Smartphone wird am PC nicht erkanntSamsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine... |
Windows 10 Support | 9. August 2019 |
Smartphone unter Windows 10 nicht erkanntSmartphone unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Samsung Galaxy S5 über USB an den PC anschließe, kommt nur jede Sekunde der Verbindungs-Sound und wenn ich den Geräte-Manager offen habe aktualisiert der sich dann jedesmal, sonst taucht das Handy aber nirgendwo auf. Auf meinem Laptop (Linux) funktioniert die Verbindung... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2017 |
Windows Update v. 11.10.2016Windows Update v. 11.10.2016: Habe Update ausführen lassen(siehe Betreff),nun läuft Alles sehr,sehr langsam.Beginnend bei der Anmeldung,weiter beim Aufruf von Programmen,Internetbrowser etc.Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |