Datenschutz vom Mikrofon
Helfe beim Thema Datenschutz vom Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das Problem das Ständig irgendwelche Programme nicht funktionieren oder nur bedingt laufen weil das Mikrofon Deaktiviert ist, kann man diesen Sch…... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeMönnekes, 19. November 2019.
Datenschutz vom Mikrofon
Datenschutz vom Mikrofon - Ähnliche Themen - Datenschutz Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenschutz Einstellung ehemaliges KinderprofilDatenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Windows-Dateisystem: Zugriff und DatenschutzWindows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es funktioniert nicht.Es sind wichtige Bilder vom ect von meinen Leben.Wie bekomme ich den zugriff auf... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2023 |
Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrtZugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt: Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und kann nichts mehr ändern. Es handelt sich um einen Einzelrechner mit nur einem Nutzerkonto, das als Administrator lokal ausgeführt wird.... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Mikrofon installation vs DatenschutzMikrofon installation vs Datenschutz: Beim Versuch mein Headset zu installieren habe ich festgestellt das auf Einstellungen --> Datenschutz --> Mikrofon die Meldung in Rot erscheint, dass "Das einige Einstellungen ausgeblendet sind oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"., was kann ich tun um mein Mikrofon doch zu installieren... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2020 |
Mikrofon Anwendung hinzufügenMikrofon Anwendung hinzufügen: Hallo, ich bin neu hier und grüße erst mal herzlich in die Runde. Und natürlich habe ich auch eine Frage. In den Einstellungen von Win 10 unter Datenschutz kann man auch Einstellungen für das Mikrofon vornehmen, unter Anderem welche Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen. Ich habe nun... |
Windows 10 Allgemeines | 4. September 2019 |
Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann...Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann...: ich habe folgenden Vermerk unter den Einstellungen Datenschutz *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. diese habe ich bei folgenden Unterbereichen des Datenschutz Allgemein, Diagnose und Feedback, Position, Kamera, Mikrofon, Benachrichtigungen,... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera MikrofonWindows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus. Windows-App-Zugriff auf das Kamera zulassen / Verweigern erzwingen Windows-App-Zugriff auf das Mikrofon zulassen / Verweigern erzwingen Bei den... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
Datenschutz - Mikrofon und KameraDatenschutz - Mikrofon und Kamera: Hallo Insider, als ich die Insider Preview installiert hatte, wunderte ich micht, wieso ich mein Mikrofon nicht mehr benutzen konnte. Ich habe es dann manuell unter Datenschutz/Mikrofon wieder aktiviert. Nun ist es anscheinend wieder deaktiviert, jedoch kann ich die Mikrofon- und... |
Windows 10 Insider | 17. Februar 2018 |