Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer?
Helfe beim Thema Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo versuche mit meinem Rechner auf einen unter "Netzwerk" sichtbaren Computer zuzugreifen und erhalte dabei folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von la24laufen, 21. Februar 2022.
Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer?
Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer? - Ähnliche Themen - Benutzer besitzt benötigten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt den PCs meines Vaters, er läuft einwandfrei. Heute wollte ich mal nach langem wieder Minecraft zocken, musste aber dazu das Spiel erstmal installieren. Ich dachte ich hätte es schon erworben, dadurch das ich das Spiel auch auf der xbox habe, mit der... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2022 |
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbstComputer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig hochgefahren ist, sperrt er sich sofort wieder. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit in die Ereignisanzeige zu gucken, um zu sehen, was der... |
Windows 10 Support | 20. September 2020 |
Computer Ordner unter Benutzer umbennenen?Computer Ordner unter Benutzer umbennenen?: Hallo, ich habe unter meinem C Laufwerk mal einen Ordner angelegt und diesen test genannt. Nutze Windows 10. Klicke ich diesen an, rechte Maustaste, gibt es keien Möglichkeit diesen umzubenennen? Wie kann ich dies durchführen? Gehe ich auf Eigenschaften finde ich dazu auch nichts? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 28. April 2020 |
Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigenBei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional Version 1909 für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne. Derzeit bestehen drei Benutzerprofile, es könnte aber noch mindestens eines dazukommen. Nun möchte ich aber NICHT, dass alle Benutzer auf der Anmeldeseite... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitztBluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt: Hallo zusammen, ich wollte neulich meinen Bluetoothlautsprecher mit meinem Laptop verbinden, musste dann jedoch feststellen, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Das komische ist, dass mein Laptop sehr wohl über Bluetooth verfügt. Kann mir da jemand helfen oder soll ich mich direkt an... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2018 |
Kreditkarte besitzt keine CVV NummerKreditkarte besitzt keine CVV Nummer: Hallo mein Name ist Hannah und ich möchte bei meinem neuen Laptop Word, Excel etc. einrichten ich habe aber keine visa Karte und meine Karte besitzt auch keine CVV Nummer. Was soll ich jetzt machen? Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2018 |
"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte""Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte": Seit dem Upgrade auf WIN 10 kann ich in einigen Ordnern Dateien nicht mehr öffnen. Meldung: "Das Dokument klann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte. Was muss ich tun, um wieder an alle dateien heran zu kommen? |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Aufruf eines PC im Heimnetzwerk: Fehler: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten...Aufruf eines PC im Heimnetzwerk: Fehler: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten...: Ich kann vom Notebook nicht auf den PC zugreifen, umgekehrt kein Problem ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2015 |