Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Auf keines unserer Windows Geräte funktioniert der Nummernblock - Ziffernbock mehr. Trotz Num-Lock Taste aktiv. Wer weiß Rat ??? Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von MaikePlu, 8. August 2020.
Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr
Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Ziffernblock funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am ZiffernblockWindows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock: Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein PC in meinen Ordnern sobald ich einen Ordner anklicke ohne das ich was eingebe lauter Buchstaben.Ich bin nicht mal im Internet.Dieses Problem... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2025 |
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die Tastatur-Sprache auf Deutsch IBM stellen soll. Dies habe ich auch getan, geändert hat sich aber leider... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2024 |
Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop TastaturKlammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur: Ich habe dasselbe Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ergonomic-keyboard-klammertasten-funktionieren/866f8633-d098-4365-a504-71c6841afdae -> -> == -> ´mit der Feststelltaste: -> 9 -> 0= -> ´Microsoft war doch nicht etwa so clever die zusätzlichen Tasten fest mit 9, 0... |
Windows 10 Support | 13. April 2023 |
Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard... |
Windows 10 Support | 30. November 2022 |
Ziffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma ProblemZiffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach... |
Windows 10 Support | 10. März 2021 |
Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem)Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach... |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2021 |
Ziffernblock funktioniert nichtZiffernblock funktioniert nicht: guten Tag, seit einigen Tagen kann ich den Ziffernblock auf dem Laptop nicht benutzen, also keine Zahlen über den Ziffernblock eingeben. woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen Bernd Blaase Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt TastaturSeparater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur: Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich um eine Wireless Tastatur mit separatem Ziffernblock und Maus. Folgendes habe ich bereits probiert: - Num Lock Taste gedrückt - Treiber neu... |
Windows 10 Support | 18. März 2020 |