Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,...

Helfe beim Thema Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt im Benutzer-Modus. Leider waren folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerwigGH, 2. April 2020.

1. HerwigGH
    HerwigGH Gast

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,...

Hallo!

Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt im Benutzer-Modus. Leider waren folgende gängige Lösungsversuche nicht erfolgreich: 1 Ansicht_Desktopsymbole anzeigen. 2 Desktop-/Kein Tablet-Modus. 3 Kein zweiter Bildschirm. 4 Desktopsymboleinstellungen_Desktopsymbole aktiviert Häckchen bzw. wiederhergestellt. 5 Neue Verknüpfungen werden zwar erstellt, jedoch ebenso nicht angezeigt.

Hinweis: Im Administrator-Modus ist der dortige Desktop unverändert bzw. tritt dieses Anzeige-Problem nicht auf.

Welche Lösungen kämen noch in Frage?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,... - Ähnliche Themen - Desktop Verknüpfungen Dateien

Forum Datum

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der Explorer nur in der Taskleiste.Somit kann ich keine einzige Datei öffnen, wobei alle Programme sich mit...

Windows 10 Support 26. Januar 2025

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,wenn ich mir im Explorer den Desktop anzeigen lasse, werden nur z.B. .txt Dateien angezeigt, aber nicht, die Verknüpfung von Programmenegal welche.was muss ich/man machen, damit der Explorer nicht nur z.B. .txt Dateien die auf dem Desktop sind anzeigt ?Wieder vielen...

Windows 10 Support 10. September 2022

Datei-Explorer Verknüpfung auf Desktop

Datei-Explorer Verknüpfung auf Desktop: hallo, kann man eine Verknüfung vom Windows-Explorer (ich meine nicht den Internet Browser, sondern den Explorer mit dem man Ordner oder Dateien findet) auf dem Desktop erstellen?Wenn ja wie? Ich finde keine Option dafür. Hätte ihn gerne nicht nur in der Taskleiste. Besten Dank!

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Kein Zugriff auf Dateien, da nicht gefunden obwohl vorhanden

Kein Zugriff auf Dateien, da nicht gefunden obwohl vorhanden: Hallo Zusammen, heute Früh hab ich mal einen Fehler bemerkt, den ich so noch nie hatte: Ich möchte gerne verschiedene Dateien auf Desktop oder in Ordnern öffnen word, excel, etc aber dann kommt folgender Fehler: [ATTACH] Dabei ist die Datei vorhanden und ich könnte sie auch löschen, sodass ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Verknüpfungen von öffentlichem Desktop & Starmenü werden nicht angezeigt

Verknüpfungen von öffentlichem Desktop & Starmenü werden nicht angezeigt: Hallo, Wir nutzen Windows 10 Version 1703 auf ca. 30 Geräten. Um die User nicht zu verwirren, wurde das Startmenü ersetzt und ein Großteil der vorinstallierten Apps entfernt. Das Problem ist allerdings dass bei einigen Geräten/Usern die Verknüpfungen die unter C:\Users\Public\Desktop zu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht: Hallöche, ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit alle möglichen Dateien von Spielen gelöscht, weil ich diese auf einem anderen Laufwerk speichern wollte. Nun wollte ich ein Programm löschen, bin dazu also wie gewohnt auf System - Apps &...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ?

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ?: Hallo, ich habe gerade in einen Ordner Bilddateien mit einem Firmenlogoversehen gespeichert, dann wollte ich die Originale ohne Logo ( anderer Dateinam ) dazu kopieren, habe versehentlich auf " Verknüpfung" geklickt - nun habe ich die Verknüfungen der dateien ohne Logo, und die Dasteien MIT Logo...

Windows 10 Support 29. April 2016

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop-verknüpfungen werden nicht angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden