Die Einstellung Höchstleistung taucht nicht mehr in den Energiesparoptionen auf?

Helfe beim Thema Die Einstellung Höchstleistung taucht nicht mehr in den Energiesparoptionen auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gerade die Energiesparoption ausbalanciert gewählt um zu schauen was passiert. Wollte es nun zurück auf Höchstleistung stellen, jedoch fehlt diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonKirchmann, 18. Dezember 2021.

1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

Die Einstellung Höchstleistung taucht nicht mehr in den Energiesparoptionen auf?

Habe gerade die Energiesparoption ausbalanciert gewählt um zu schauen was passiert. Wollte es nun zurück auf Höchstleistung stellen, jedoch fehlt diese Option plötzlich. Wie bekomme ich diese Otion wieder?

:)

#1 SimonKirchmann, 18. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Einstellung Höchstleistung taucht nicht mehr in den Energiesparoptionen auf? - Ähnliche Themen - Einstellung Höchstleistung taucht

Forum Datum

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf: Hallo zusammen,seit einigen Tagen läuft meine Docker-Installation aktuelle Version nicht mehr, nachdem sie lange problemlos lief.Das ganze auf einer lokalen Windows 10 Home Version Build 19045.4780.Beim Start wird mir die Meldung angezeigt "Virtual Machine Platform not enabled". Als Hinweis wird...

Windows 10 Support 27. August 2024

USB und Energiesparoptionen

USB und Energiesparoptionen: Hallo,weiß jemand, wie Windows 10 die Energiesparoption für USB-Anschlüsse handhabt?Und zwar wenn die normale Einstellung für PC-Betrieb aktiviert ist. Versetzt Windows 10 den/die USB-Anschlüsse nach einer vordefinierten Zeit in den Ruhezustand eine bestimmte Zeit kann man ja nicht vorgeben oder...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Energiesparoptionen bei mehreren Monitoren

Energiesparoptionen bei mehreren Monitoren: Hallo liebe Forumsmitglieder, an meinem Arbeitsplatz benutze ich 1 Monitore plus Laptop. Neben mir gibt es aber noch tausende andere Mitarbeiter, welche ebenfalls mit dem selben Setup arbeiten oder mit gar mehr Monitoren. Energieverbrauch (wenn auch ein bisschen plakativ dargestellt): ca. 16W...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung: Wenn ich meinen PC etwas länger benutzt habe, stellt er sich automatisch auf "Höchstleistung". Ich kann es dann zwar wieder auf Ausbalanciert stellen, aber nach einer gewissen Zeit stellt es sich wieder um. Ich habe schon versucht den Game Mode von Windows auszuschalten, aber das hat nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10?

Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10?: Hallo zusammen, unter den Energieeinstellungen bei Windows kann man unter Höchstleistung ultimativer Höchstleistung, stromsparend und ausbalanciert auswählen. Wisst ihr was die Vor- und Nachteile der Optionen sind und was sie für Auswirkungen auf Temperatur der Pc- Komponenten und Leistung...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

WIN10 geht in Energiesparmodus trotz "Höchstleistung"- Einstellung

WIN10 geht in Energiesparmodus trotz "Höchstleistung"- Einstellung: Seit kurzem gehen 2 Rechner bei uns nach ca 2 Minuten in Standby. Alle Versuche und online-Tipps waren bisher erfolglos. Der Energisparmodus steht jetzt auf Höchstleistung - es ändert aber nichts daran! Gibt es noch eine versteckte Einstellung, oder ist es ein neues Feature? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Lenovo Notebook(V320) neu installiert. Nun wollte ich meiner Heimnetzgruppe wieder beitreten, musste aber herausfinden das dass nicht geht. Denn das Menü für Heimnetzgruppen ist gar nicht mehr verfügbar. Eigentlich sollte die Option ja unter...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Energiesparoptionen richtig konfigurieren

Energiesparoptionen richtig konfigurieren: Hallo Mein Problem: Der Monitor wacht aus dem Ruhezustand nicht auf, WENN der PC sich selbst, in den Modus gefahren hat. Wenn ich per Maus den Befehl gebe der PC soll in den Ruhezustand wechseln, wacht der Monitor mit dem PC auch wieder auf, sobald ich die Space Bar drücke. Warum tut der...

Windows 10 Support 26. September 2015

Die Einstellung Höchstleistung taucht nicht mehr in den Energiesparoptionen auf? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden