Die Jigsaw Puzzle Pro App

Helfe beim Thema Die Jigsaw Puzzle Pro App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterReuss, 27. Dezember 2021.

1. PeterReuss
    PeterReuss Gast

Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo Peter,

versuch mal folgendes:

Rechtsklick auf die App im Startmenü - Mehr - App-Einstellungen. In dem sich öffnenden Fenster nach unten scrollen - Zurücksetzen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Jigsaw Puzzle Pro App - Ähnliche Themen - Jigsaw Puzzle App

Forum Datum

Sudoku, Jigsaw

Sudoku, Jigsaw: bei beiden Spielen erhalte ich keine Verbindung zur Cloud Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Januar 2020

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich aber ständig Viren Seiten! ? Weis jemand woher das kommt? Ich habe Windows 10 und alle aktuellen...

Windows 10 Sicherheit 2. Juni 2019

Magische Puzzles

Magische Puzzles: Ich möchte informiern, dass heute 10.102017 beim spielen des magischen Puzzles plötzlich die Sprachmeldung kam: "Ihr PC ist Viren verseucht, rufen sie die Nummer xxx an und folgen Sie der Routine".... (offensichtlich gehackt). Der Virenschutz schlägt nicht an. Dass nicht geantwotet wird, ist...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Magische Puzzles

Magische Puzzles: Ich spiele Magische Puzzles sehr gerne. Seit geraumer Zeit kann man nicht mehr damit spielen, weil die einzelnen Puzzleteile sich vom Mauszeiger nicht verschieben lassen. Zunächst dachte ich, dass es an der Maus liegt, weshalb ich eine andere Maus benutzte. Es nutzte jedoch nichts, da sich nach...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Jigsaw

Jigsaw: Hallo ich habe Probleme mit dem Microsoft Spiel Jigsaw. Ich kann seit 3 Tagen die Täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen. Klicke ich eines von den 3 Spielen an,schwups ..fliege ich gleich wieder raus. Bin nich sehr bewandert mit PC Kenntnissen. Ich liebe dieses Spiel und bin Dankbar...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

Magisches Puzzle

Magisches Puzzle: Hallo. Habe mit viel Freude Magisches Puzzle gespielt und auch Puzzles zu gekauft. Nachdem ich mein Laptop mit Window 10 erweitert habe kann ich keine Puzzles mehr dazukaufen. Zeigt mir Fehler mit nicht identifizierbaren Zahlen an. Es wäre Hilfreich, wenn mir einer einen Brauchbaren Tipp geben...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Magische Puzzles app ist verschwunden

Magische Puzzles app ist verschwunden: Die app für magische puzzles ist nach dem einschalten des pc nicht mehr auffindbar. Neuinstallation über store nicht möglich. Es kommt die Meldung die app ist bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Die Puzzle-Teile sind zum grossen Teil von schwarzen Teilen überdeckt. Bei win 8.1 hat es alles noch wunderbar funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Die Jigsaw Puzzle Pro App [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden