Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder...

Helfe beim Thema Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem hab ich erst seit gestern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Takasu, 5. Februar 2023.

1. Takasu
    Takasu Gast

Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder...

Das Problem hab ich erst seit gestern.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder... - Ähnliche Themen - Taskleiste Start PCs

Forum Datum

BSOD alle paar Minuten

BSOD alle paar Minuten: Hallo zusammen,seit gestern Abend stürzt mein PC alle paar Minuten ab. Es erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung "Bad Pool Caller".Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro. Hier habe ich mal ein paar dmp-Dateien gezippt, vielleicht kann jemand damit etwas anfangen und mir einen...

Windows 10 Support 3. Juli 2024

bluescreen im leerlauf alle paar minuten

bluescreen im leerlauf alle paar minuten: ICH halt mich kurz . weil ich nicht lange zeit habe. wegen dem problem.alle paar minuen kommt kein blue screen Whea uncoruptet errorWindows 10 20h2 /21h1 auf beiden versionen kommt dass problem. laptop: lenovo ideapad 3 17 zoll.komischerweise kommt dass problem nur wen ich über die verbaute...

Windows 10 Support 7. September 2021

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎28.‎02.‎2020 17:50 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffb1089fb5f1e0 Parameter 2:...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2 Minuten nicht mehr es kommt immer öfters vor habe Windows 10 drauf. habt ihr einfache Tips für mich bin echt ne laie -Ps in diesem Satz musste...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Bei mir kommt immer nach ein paar Minuten Stillstandcode.

Bei mir kommt immer nach ein paar Minuten Stillstandcode.: Bei mir kommt immer nach ein paar Minuten Stillstandcode. Was kann ich tun damit das aufhört? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Taskleiste leer

Taskleiste leer: Über Nacht 22. zum 23.August, ist mein nPC plötzlich nicht mehr bedienbar. Die Taskleiste ist leer. Keine Suchfunktion, kein Cortana,mehr. Viele Einstellungen reagieren mit der Meldung, dass kein Programm hinterlegt sei. Wiederholt auch die Meldung, dass ein Lögfile in Raptr nicht geöffnet...

Windows 10 Support 5. September 2016

Netzwerkfreigabe funktioniert immer erst nach Minuten

Netzwerkfreigabe funktioniert immer erst nach Minuten: Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich beim Zugriff auf meinen Zweitrechner jedesmal die Meldung bekomme: "Auf \\xxxxxxx kann nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich dass der Name richtig geschrieben wurde..." etc. Die Diagnose meint, es fehlt mindestens...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Taskleiste ist leer, Start-Button reagiert nicht

Taskleiste ist leer, Start-Button reagiert nicht: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (hab vor ca 1,5 Monaten auf Win10 upgedated). Seit ein paar Tagen reagiert mein Start-Button nicht, auch die Windows Taste reagiert nicht - normal kommen ja dann diese Kacheln. Außerdem ist meine Taskleiste total leer, zB wenn ich ein Word öffne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden