Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz
Helfe beim Thema Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Dies geschah, nachdem ich meinen PC neu gestartet hatte, weil ich ein Spiel heruntergeladen hatte und es nach dem Download nicht startete. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von kasit, 12. Oktober 2023.
Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz
Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz - Ähnliche Themen - Taskleiste angezeigt Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Bildschirm blinktDer Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFESchwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE: Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es irgendeine Möglichkeit einen factory reset ohne Bild zu machen? Oder kann ich noch etwas tun? Und wie schon gesagt blinkt meine Tastatur ständig (Halt das... |
Windows 10 Support | 16. September 2018 |
Bildschirm blinkt nach NeustartBildschirm blinkt nach Neustart: Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier nichts bewirken kann. Ich weiss aber auch nicht wie ich in Programme kommen kann, um hier Vierenprogramme, die möglicherweise blockieren, löschen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2017 |
Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird... |
Windows 10 Mobile | 7. Juni 2016 |
Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!!Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!!: Am anfang ging ja nur die taskleiste nicht. Wenn ich versucht habe die Programme zu öffnen reagiert einfach nichts. Es klappte nur auf dem Bildschirm. Dann habe ich im Internet gesucht und eine Beschreibung gefunden wie es eigentlich wieder funktionieren sollte. Es war geschrieben, den... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |
Bildschirm blinktBildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |
Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende TaskleisteNach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste: Nach dem Update auf Windows 10, das laut der Meldung von Microsoft problemlos ablaufen sollte, sieht es so aus: Ich kann den PC starten wie gewohnt, mich anmelden, dann allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und die Taskleiste blinkt unregelmäßig und zeigt nur die Windows-Sachen (Startbutton,... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |
Desktop-Bildschirm blinktDesktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |