Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben
Helfe beim Thema Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wie kann ich in der Diktierfunktion das Schrägzeichen / eingeben. Ich habe gefühlt alle verbalen Eingaben ausprobiert. Ein Schrägstrich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerGeno, 21. November 2022.
Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben
Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben - Ähnliche Themen - Diktierfunktion Schrägzeichen eingeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und HWindows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das Mikro zeigt an "ich höre zu" wird kein Text geschrieben.Wieso? Bei anderen funktioniert das doch auch.... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2022 |
Diktierfunktion Win 10Diktierfunktion Win 10: Hallo,ich habe mal eine Frage zur Diktierfunktion unter WIN 10 die man über die Tastenkombination WIN+H öffnen kann.Gibt es eine andere Möglichkeit außer dieser Tastenkombination um das Diktieren zu öffnen?GrußStefan Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Diktierfunktion Benachrichtigung ausschalten?Diktierfunktion Benachrichtigung ausschalten?: Moik, sobald ich etwas auf meinem Windows 10 Pc eintippen möchte, erscheint eine Benachrichtigung die mir sagt ich soll die Spracherkennung aktievieren.Außerdem ist es so, dass wenn ich bestimmte Tasten drücke sich bestimmt Programme öffnen.Wie kann ich sas ausschalten?... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Windows DiktierfunktionWindows Diktierfunktion: Wie kann ich die Befehlsfunktion ausschalten, so dass Windows alles als wörtliches Diktat erfasst, nicht als Befehl? Beispiel: Ich sage "neuer Absatz", und es soll nicht einen Absatzwechsel machen, sondern "neuer Absatz" schreiben. Und zwar dauernd, nicht nur für eine Eingabe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
kann nichts eingeben (windows 10)?kann nichts eingeben (windows 10)?: Ich kann seit kurzem in der Suche von meinem Laptop nichts eingeben und bei manchen Programmen geht es auch nicht, es ist wirklich dringend, kann mir jemand weiterhelfen?? https://www.gutefrage.net/frage/kann-nichts-eingeben-windows-10 |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Kennwort eingebenKennwort eingeben: Seit 1 Woche habe ich x-mal am Tag eine Microsoft-GMail auf dem Smartphone: Eingabe des Kennwortes erforderlich. Es nervt - u. was soll das? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. November 2019 |
Diktierfunktion bei Whatsapp wegDiktierfunktion bei Whatsapp weg: Hallo an Alle, seit dem update v Freitag herrscht mal wieder nur Chaos auf meinem lumia 950. ich hatte mich sehr über die Diktierfunktion bei Whatsapp gefreut (nicht die Sprachnachricht). Nu is sie weg. Bei den Einstellungen sieht man zwar noch, dass es sie mal gab, aber sie ist nicht mehr zu... |
Windows 10 Mobile | 28. August 2016 |
Diktierfunktion verschwundenDiktierfunktion verschwunden: Hallo Auf dem alten Lumia 930 mit Windows 8.1 gab es bei der Erstellung von SMS- oder Email-Nachrichten die Möglichkeit ein Mikrofon-Symbol zu drücken und den Text zu diktieren. Daraufhin wurde das Gesprochene als Text eingefügt. Auf dem neuen Lumia 950 mit Windows 10 Mobile ist diese... |
Windows 10 Mobile | 29. Dezember 2015 |