dolphin-emulator startet im Editor windwos 10?
Helfe beim Thema dolphin-emulator startet im Editor windwos 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man das ändern? Also das der ganz normal startet? https://www.gutefrage.net/frage/dolphin-emulator-startet-im-editor-windwos-10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gorgfrosch, 5. Januar 2022.
dolphin-emulator startet im Editor windwos 10?
dolphin-emulator startet im Editor windwos 10? - Ähnliche Themen - dolphin emulator Editor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spielverzeichnis Speichern Dolphin?Spielverzeichnis Speichern Dolphin?: Ich möchte meinen PC zurücksetzten, aber möchte auch das erspielte Speichern. Das Spiel ist Mario Galaxy 2 und ich möchte nicht wieder von vorne beginnen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das so speichern kann. https://www.gutefrage.net/frage/spielverzeichnis-speichern-dolphin |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
Android Emulator startet nicht?Android Emulator startet nicht?: Hallo Zusammen Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen PC Gekauft und Zusammengebaut. Jetzt wollte ich auf dem PC einen Android Emulator herunterladen. Sobald ich einen Emulator starte, (Egal ob Bluestacks, Noxplayer oder andere) Stürzt mein PC ab und ich komme zum Anmeldebilschirm. Der PC Läuft... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2022 |
Windwos Mail App windwos 10?Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Controller kompatibel mit Dolphin?Controller kompatibel mit Dolphin?: Hallo, Ich wollte mir einen kabellosen (Bluetooth)Controller kaufen, um auf dem PC zu zocken. Ist dieser Controller kompatibel mit dem Dolphin-Emulator, oder kann man nur GC-Controller und Wiimotes verwenden?... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Ds Emulator hängt?Ds Emulator hängt?: Auf mein Laptop kann ich keinen Emulator flüssig spielen. Nichtmal ein alten Ds Emulator mit zbs Pokemon Platin. Sogar auf mein s7 funktioniert das. Wie kann sowas bitte flüssig auf nen handy laufen aber nicht auf nen Windows 10 Laptop? https://www.gutefrage.net/frage/ds-emulator-haengt |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Windwos 10 startet nicht mehr ganz!Windwos 10 startet nicht mehr ganz!: Liebe Gemeinde :) Seit gestern bleibt mein PC beim Start immer beim Startbildschirm hängen. Die Sprache, die Eingabehilfe und die Internetverbindung kann ich noch verwenden (siehe Bild), aber Apps werden keine geladen und ich komme auch nicht mehr auf den Desktop! Was könnte das sein? Danke... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2017 |
Windows 10 mit Android EmulatorWindows 10 mit Android Emulator: Ich habe auf meinem PC VisualStudio 2015 Community Update 2 laufen. Ich bin ein C#6 Programmierer. Seit dem Update auf Windows10 (zuvor war Win7) kann ich bei Verwendung von Xamarin keinen Android Emulator mehr starten. - HAXM ist installiert, Android SDK 25.1.3, Xamarin ist ja bei... |
Windows 10 Support | 26. April 2016 |
Android EmulatorAndroid Emulator: Hallo Community, Ich hab ein Windows Phone und finde es super. Leider gibt es viele Apps, die ich brauche nicht für Windows Phone. Ich will mir aber kein neues Smartphone mit Android kaufen, deshalb wollte ich wissen, ob es einen Android Emulator für Windows Phone gibt. Ich würde mich sehr über... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2015 |