Drawboard Pro kaufen nicht mieten, geht das?
Helfe beim Thema Drawboard Pro kaufen nicht mieten, geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit geraumer Zeit auf einem Lenovo-Gerät die Standardversion von Drawboard, welche ich damals für 0,99 Euro im Microsoft-Appstore... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartjenX1, 19. Februar 2021.
Drawboard Pro kaufen nicht mieten, geht das?
Drawboard Pro kaufen nicht mieten, geht das? - Ähnliche Themen - Drawboard kaufen mieten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Drawboard PDFDrawboard PDF: Hallo! Leider startet mein Drawboard PDF auf meinem Surface Pro 4 nicht mehr richtig! Es versucht ständig "Loading Documents" zu finden, oder zu laden und wird nicht fertig! Der Support hilft leider nicht weiter! Ich hätte gerne eine neue Version neu installiert, um zu wissen ob es an der... |
Windows 10 Allgemeines | 5. August 2019 |
DrawboardDrawboard: Guten Tag Ich habe ein Surface Pro. Gerne würde ich das Drawboard installieren und verwenden. Doch wenn ich die Testversion herunterlade, erkennt das Programm nicht, dass es sich um ein Surface handelt, worauf ich in der Testversion bleibe und nach drei Tagen aufgefordert werde, das Programm... |
Windows 10 Support | 19. März 2019 |
Drawboard für Surface 6 ProDrawboard für Surface 6 Pro: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche von einem Surface 3 Pro zu einem einem Surface 6 Pro gewechselt und würde gerne Drawboard installieren.... Da ich computertechnisch nur basistalentiert bin und eher als Anwender unterwegs bin, habe ich keine Ahnung wie ich Drawboard kostenlos für... |
Surface | 9. Februar 2019 |
Surface pro4 und Drawboard.Surface pro4 und Drawboard.: Ich habe ein Surface pro4 und darauf Drawboard. Trotzdem habe ich noch einmal Drawboard gekauft, um es auch auf meinem Desktop zu benutzen. Leider kann ich die optional Messfunktion etc. nicht benutzen. Es öffnet sich das Fenster PDF PRO mit der Notiz "all Drawbord PDF PRO features includet"... |
Surface | 3. November 2018 |
Drawboard auf Surface Pro (2017) nicht installierbarDrawboard auf Surface Pro (2017) nicht installierbar: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass sich Drawboard PDF auf meinen Surface Pro (2017) nicht installieren lässt? Wenn ich im Store auf installieren klicke beginnt der Prozess ganz kurz (Bildschirm ändert sich kurz) und bricht dann aber ohne jede weitere Information / Rückmeldung ab.... |
Surface | 17. Mai 2018 |
Drawboard PDFDrawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist und ich diese zuvor schon auf meinem Surface 3 genutzt habe, wollte ich diese auch auf dem neuen... |
Surface | 8. Mai 2018 |
DrawboardDrawboard: Hallo , Mir wurde gesagt das man als Surface Besitzer Drawboard kostenlos benutzten kann. Doch bei mir funktioniert dieses nicht. Ich habe bereits versucht die Testversion zu downloaden, diese funktioniert jetzt nicht mehr. Drawboard sollte angeblich automatisch erkennen, dass ich eine Surface... |
Surface | 20. April 2018 |
Drawboard PDFDrawboard PDF: Hallo, ich habe mir die Drawboard App gekauft. Jetzt läuft die App nicht mehr. Es öffnet sich ein Fenster und es wird mir berichtet, dass meine Trailversion abgelaufen sei. Die App ist gekauft. Wie bringe ich dem Programm bei, dass die App gekauft ist? Bitte schreiben Sie mir eine Lösung. Mit... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |