Drehender Ladekreis Windows 10?

Helfe beim Thema Drehender Ladekreis Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin heute von Windows 8.1 auf W10 gewechselt. Ich wollte den Pc jetzt neustarten, allerdings hängt er seit gut 5 Min im Kreis. Ich habe zudem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xtrypzz, 5. März 2023.

1. xtrypzz
    xtrypzz Gast

Hallo ich bin heute von Windows 8.1 auf W10 gewechselt.
    Ich wollte den Pc jetzt neustarten, allerdings hängt er seit gut 5 Min im Kreis.
    Ich habe zudem den PC 3 Mal neugestartet , in dem ich den Power Knopf lange gehalten habe.
    Wär echt cool wenn mir jemand helfen kann…

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drehender Ladekreis Windows 10? - Ähnliche Themen - Drehender Ladekreis

Forum Datum

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten: win10 fährt nicht von alleine hoch .erst wenn ich zu dritten mal den Neustart drücke wir eine Reparatur bzw. diagnose durchgeführt und der Rechner fährt hoch. dieses Problem tritt jedes mal auf wenn ich den Rechner hoch fahre möchte Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2021

Mauszeiger zeigt ständig drehendes Ladesymbol?

Mauszeiger zeigt ständig drehendes Ladesymbol?: Höre nur Musik und der Kreis kommt eigentlich fast den ganzen Tag. Was ist des genau? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-zeigt-staendig-drehendes-ladesymbol

Windows 10 Support 31. August 2020

Wie bekomme ich das "drehende" Radsymbol weg?

Wie bekomme ich das "drehende" Radsymbol weg?: Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Seit einer geraumen Zeit habe ich am PC an dem Bearbeitungspfeil ein sich ständig drehendes Rad. Es geht einfach nicht weg egal in welchem Programm ich bin. Ich habe Win10 Hat jemand einen Tipp wie das weg geht?...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update: Hallo ihr hilfsbereiten Menschen, seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden Kreis auf einem schwarzen Bildschirm. STUNDEN. Eine Suche im Netz brachte mich bisher auch nicht weiter. Sämtliche Tipps von MS (DISM.exe /Online...

Windows 10 Support 14. März 2019

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben: beim booten erhalte einen schwarzen bildschirm bei welchem die drehenden punkte stehen bleiben. nach dem ausschalten des pc startet der pc problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis: Hallo bei uns stand der halbe Betrieb weil ein Teil der Windows 10 - PCs nach dem verlangten Neustart nach der Installation von KB4103721 nicht mehr richtig gestartet haben. Wir haben uns damit geholfen, dass wir Vorkehrungen getroffen haben damit wir überhaupt im abgesicherten Modus booten...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln: Hallo, ich habe immer noch Win 10 mit der Version 1511. Die benötigten Dateien für die Aktualisierung auf eine andere Version werden zwar aus dem Internet heruntergeladen aber beim installieren hängt sich der Rechner auf und es erscheinen nur noch die sich im Kreis drehenden Kugeln ...und der...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas: Hallo, seit nun 9 Stunden arbeitet mein Laptop am Windows 10 Update. Scjwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Drehender Ladekreis Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden