Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert
Helfe beim Thema Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, bis heute hatte ich an ein Surface Laptop 4 über das SurfaceDock 1 zwei Monitore von BenQ per Mini- Displayport angeschlossen.Damit habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul S.UB, 28. November 2023.
Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert
Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert - Ähnliche Themen - Dritter Bildschirm angesteuert |
Forum | Datum |
---|---|---|
5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert: Moin Leute,ich habe scheinbar ein sehr eigenes Problem, weil ich nirgendwo im Internet was dazu bislang finden konnte und hoffe hier Hilfe zu finden.Ich habe mir die Trust 5.1 Surround-Anlage gekauft und an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Über den Realtek Manager habe ich dann getestet, ob... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2022 |
dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?: Hallo, ich habe an meinem PC (Win10) 2 Bildschirme und einen Beamer angeschlossen. Alle drei werden erkannt, in den Anzeigeeinstellungen steht jedoch, dass einer der drei zwar verbunden, aber nicht aktiv ist. Wie kann ich den letzten aktiviere, sodass ich noch ein Bild bekomm? An dem Monitor... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Warum wird mein USB-Gerät nicht mehr angesteuert?Warum wird mein USB-Gerät nicht mehr angesteuert?: Hallo, Ich habe jetzt schon einiger Zeit Probleme mit meinem USB-Anschluss. Problembeschreibung: In Windows und Google Chrome ist alles normal. Wenn ich jedoch CSGO starte funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich jedoch mein Mikrofon aus stecke geht die Tastatur wieder. Wenn ich dann... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Windows Reaktivierung nach (inzwischen drittem) Hardwarewechsel auf einmal nicht mehr möglich.Windows Reaktivierung nach (inzwischen drittem) Hardwarewechsel auf einmal nicht mehr möglich.: Hi, hier kurz und knackig mein Problem: Habe meine CPU und das Mainboard getauscht. Lief alles super, Festplatten wurden erkannt, läuft alles prima. Nur will sich Windows (10 Pro) nicht wieder aktivieren lassen. Das tolle an der Geschichte: Ich habe seit ich mit meinem ersten PC von Windows 7... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2019 |
Dritter monitorDritter monitor: So ich habe jetzt meinen bildschirm als dritten Bildschirm angeschlossen und ich kann ihn in den systemeinstellungen nicht aktivieren MEine grafikkarte ist die Nvidia quadro 4000 LP Panda Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2017 |
Imaginärer dritter BildschirmImaginärer dritter Bildschirm: Hallo, ich habe Windows 10 und bekomme in den Anzeigeeinstellungen sowie dem Gerätemanager 3 Bildschirme angezeigt. Im Gerätemanager wir der "imaginäre" Bildschirm als "nicht-PnP Monitor (Standard) angezeigt. (Speicherort: Microsoft Basic Display Driver) In der Nvidia Systemsteuerung/Mehrere... |
Windows 10 Support | 16. November 2016 |
Nur zwei von drei Monitoren werden angesteuertNur zwei von drei Monitoren werden angesteuert: Problem: Seit Mitte Juli 2016 werden bei mir nur noch zwei von drei Monitoren angesteuert. Update Historie! Vor dem 12.07.2016 hatte ich die Version Windows 10 Pro (1511 10586.420) und da hatte ich noch kein Problem gehabt. Nach dem 12.07.2016 kam dann die Version Windows 10 Pro (1511... |
Windows 10 Support | 5. September 2016 |
Mein Window Startmenue funtioniert schon zum dritten Mal nicht mehrMein Window Startmenue funtioniert schon zum dritten Mal nicht mehr: Mein Window Startmenue funtioniert schon zum dritten Mal nicht mehr. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |