Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible
Helfe beim Thema Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J G_785, 14. November 2019.
Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible
Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible - Ähnliche Themen - Druckempfindlichkeit Surface Pens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?: Ich hab mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft und würde jetzt gerne noch einen Stift für den Screen dazukaufen. Muss man da explizit darauf achten, dass der von der selben Marke ist, damit der kompatibel zum Laptop ist? Mein Gerät wäre ein Lenovo IdeaPad Flex 5 (mit Windows 10 als... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
Surface PenSurface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit kurzem der oben anliegende Knopf nicht mehr. Ansonsten funktioniert der rest wie gewohnt. Was kann ich tun? Ich würde ungern einen neuen kaufen... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte EinstellungenDruckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert... |
Surface | 31. Mai 2020 |
Surface PenSurface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,... |
Surface | 25. Dezember 2019 |
Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?: Hallo community, Habe mir ein Surface go zugelegt mit einem Stift. Allerdings keinen Originalen. Würde gerne die Druckempfindlichkeit von dem Ding ändern. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. https://www.gutefrage.net/frage/druckempfindlichkeit-microsoft-pen-deaktivieren |
Windows 10 Support | 16. November 2019 |
Surface PenSurface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den... |
Surface | 16. April 2019 |
HP Active Pen kompatibel mit Surface ProHP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |
Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 ConvertibleMein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible: Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch Eingabe nicht und der PC hat WindowsInk Funktion und unterstütz die Touch Eingabe nur nicht mit dem Stift!? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2018 |