Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Helfe beim Thema Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J G_785, 14. November 2019.

1. J G_785
    J G_785 Gast

Hi Community,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein.

Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht.

Da ich mit diesem nicht zu 100% zufrieden bin, hatte ich die vergangene Woche den aktuellen Surface Pen von einem Kommilitonen zum Testen ausgeliehen bekommen.

Grundsätzlich sehr zufrieden damit. Nur eine Frage hätte ich noch, da mir aufgefallen ist, dass der Stift nicht erkennt wie fest ich beim Schreiben aufdrücke, zumindest nicht am Schriftbild wahrnehmbar.

Ist es möglich unter Windows 10 die Druckemfindlichkeit zu ändern, so wie auf den Surface Geräten mit der Surface App oder funktioniert diese Druckempfindlichkeit nur bei Eingabe auf einem Surface Gerät?

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. E.Lang
    E.Lang Neu hier

Hallo, ich habe die gleiche Frage wie J G_785.
    Der surface pen hat ständig Aussetzer auf dem HP Spectre.
    Woran könnte es liegen? Anpressdruck, Batterie (ausgeschlossen)...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible - Ähnliche Themen - Druckempfindlichkeit Surface Pens

Forum Datum

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?: Ich hab mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft und würde jetzt gerne noch einen Stift für den Screen dazukaufen. Muss man da explizit darauf achten, dass der von der selben Marke ist, damit der kompatibel zum Laptop ist? Mein Gerät wäre ein Lenovo IdeaPad Flex 5 (mit Windows 10 als...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit kurzem der oben anliegende Knopf nicht mehr. Ansonsten funktioniert der rest wie gewohnt. Was kann ich tun? Ich würde ungern einen neuen kaufen...

Surface 4. Oktober 2020

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert...

Surface 31. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,...

Surface 25. Dezember 2019

Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?

Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?: Hallo community, Habe mir ein Surface go zugelegt mit einem Stift. Allerdings keinen Originalen. Würde gerne die Druckempfindlichkeit von dem Ding ändern. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. https://www.gutefrage.net/frage/druckempfindlichkeit-microsoft-pen-deaktivieren

Windows 10 Support 16. November 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface 16. April 2019

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible: Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch Eingabe nicht und der PC hat WindowsInk Funktion und unterstütz die Touch Eingabe nur nicht mit dem Stift!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden