Ds4 Controller wird nicht erkannt
Helfe beim Thema Ds4 Controller wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Collin , 2. Juli 2023.
Ds4 Controller wird nicht erkannt
Ds4 Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Ds4 Controller erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapperController PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper: Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles morales.Es ist egal welchen Launcher ich benutze ,es klappt bei allen nicht.Wenn ich mein PS4 Controller als Standart Gerät in denn... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2024 |
Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...: Hallo, ich zocke gerne auf dem pc und die meisten Spiele mit meinem ps4 Controller, letztens wollte ich mein ds4 Windows anschalten um wieder zu zocken, jedoch wurde dort mein Controller nicht erkannt. Ich habe dann erstmal Lösungen aus dem Internet probiert, jedoch nur vergeblich. Als ich dann... |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?: Hallo, ich habe meinen Standart Ps4 Controller über Ds4 Windows und Kabelverbindung mit meinem Laptop verbunden um darauf zu zocken. Gestern ging noch alles einwandfrei, doch heute wiederholt er eine einmalige Eingabe gleich zwei Mal, führt Sachen aus die ich gar nicht will und wenn man über das... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
Controller wird nicht richtig erkanntController wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt werden. Ich habe am Wochenende ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht, eine neue Grafikkarte eingebaut und am Sonntag versucht, mit dem... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 13. Juli 2020 |
Ds4 scuf impact?Ds4 scuf impact?: Kann ich ds4 auf Windows mit meinem scuf Impact ohne Bluetooth konfigurieren, und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/ds4-scuf-impact |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkanntMaus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt: Hallo zusammen Habe das neuste Windows 10 auf dem Rechner. Wollte den PC zurücksetzen. PC startet neu und installiert Windows 10 neu, nur wird meine Maus und Tastur in dieser speziellen Umgebung nicht erkannt. Ich kann die Installation nicht weiterführen da man ja während der Installation... |
Windows 10 Support | 28. August 2019 |
Mein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkanntMein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkannt: Hallo ihr Lieben, undzwar habe ich grade ein sehr großes Problem jeden Tag spiele ich mit meinem PS4 Controller ohne Probleme am PC, anstecken fertig , heute habe ich mir eine neue Tastatur gekauft die Black Widow Ultimate 2016 und mein Controller funktioniert gar nicht mehr, im Geräte wird er... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Ps4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkanntPs4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Ps4 Controller anschließen möchte, wird das von meinem PC nicht erkannt. Ich habe auch es auch mit anderen USB-Kabeln versucht und hat trotzdem nicht funktioniert. Eigentlich sollte es beim Anschließen des Controllers ein Treiber installiert werden, was aber nicht der Fall... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |