E-Gitarre aufnehmen, welche DAW Boss Katana 100 MK2?

Helfe beim Thema E-Gitarre aufnehmen, welche DAW Boss Katana 100 MK2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, windows 10 was brauch ich da? Kabel hab ich was muss ich installieren? welche Programme muss das was kosten oder gibts auch gute kostenlose?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 27. Dezember 2021.

1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

Hallo,
    windows 10
    was brauch ich da? Kabel hab ich
    was muss ich installieren?
    welche Programme
    muss das was kosten oder gibts auch gute kostenlose?
    Danke

:)

#1 CODENOTFOUND, 27. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

E-Gitarre aufnehmen, welche DAW Boss Katana 100 MK2? - Ähnliche Themen - Gitarre aufnehmen DAW

Forum Datum

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden

Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden: Ich habe ein Notebook der Firma Medion vom MSN Typ 30030203 Medion S15450 mit dem neuesten Intel I5 Chipsatz- Auf dem Notebook ist Windows 10 64 Bit Build 19042.685 mit den neuesten Treibern installiert. Schließe ich jedoch zwei USB Akai Midikeyboards an, so werden die Keyboards erkannt, ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Hardware-Controller in der DAW auswählen

Hardware-Controller in der DAW auswählen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen Sie Einstellungen, Optionen oder Geräte-Setup in Ihrer DAW, wählen Sie *Midi Keyboard* als Hardware-Controller aus". Ich bin mir ziemlich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Launchpad MK2 funktioniert nicht?

Launchpad MK2 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Ableton Project File öffne mir zwar angezeigt wird das alles klappt, jedoch wenn ich auf mein Launchpad tippe nichts passiert. Ich habe schon mehrmals versucht den Stecker rein- und wieder rauszustecken, aber es ändert sich nichts! Es wäre schön,...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

E-Drums Aufnehmen funktioniert nicht (PC)?

E-Drums Aufnehmen funktioniert nicht (PC)?: Hey Leute, Ich wollte gerade mal probieren mein E-Drum Set mit meinem PC aufzunehmen. Habe wie in einer Anleitung beschrieben, ein (Aux) Kabel vom Output Anschluss meines Drum Sets, in die Lautsprecher/Mikrofon Buchse eingesteckt (sind bei mir kombiniert). Als ich dann in Audacity auf aufnehmen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Boss BR 600 Digital Recorder wird von Windows 10 nicht erkannt

Boss BR 600 Digital Recorder wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo, leider wird mein Boss BR 600 Digital Recorder, der über USB an den PC angeschlossen ist, nicht mehr vom System erkannt. Bei allen früheren Windows Versionen gab es keine Probleme. Was kann ich tun? Es eilt, da ich eine Auftragsarbeit nun nicht abschliessen kann. Danke! Heinrich Hess

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess: Meine Festplatte vom Typ WDC WD20EARX-32PASBO wird nach unterschiedlicher Zeit zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess im Taskmanager als Ursache. Als Betriebssystem hab ich Windows 10 Educational 64-Bit. Über Eigenschaften den Datenträger auf Fehler prüfen wird die 100% Auslastung auch...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Productivity Boss Toolbar

Productivity Boss Toolbar: Guten Abend, mein PC ist mit der malware "Productivity Boss Toolbar" infiziert. Ich brauche Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

E-Gitarre aufnehmen, welche DAW Boss Katana 100 MK2? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden