Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden
Helfe beim Thema Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf einem Notebook mit Windows 7 SP1 habe ich einige MP3-Sounddateien mit einem Ringtone-Maker gekürzt und wollte sie als Klingelton in meinem Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von olerud, 14. September 2016.
Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden
Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden - Ähnliche Themen - Eigene Klingeltöne Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene KlingeltöneEigene Klingeltöne: hallo, habe seit Gestern auf meinem Lumia 1520 W10 drauf bekommen. aber meine Kingeltöne lassen sich nicht wie bei W8 finden. Habe alle Hilfethemen von MS ausprobiert... wie? und bin sehr enteut, das einige Apps nicht mehr funtzen... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. August 2016 |
Einrichtung eines Klingeltons aus eigenen DateienEinrichtung eines Klingeltons aus eigenen Dateien: Wie kann ich einen eigenen Klingelton auf meinem Lumia 950 Dual-Sim? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Juni 2016 |
Kalender mit eigenen Klingeltönen?Kalender mit eigenen Klingeltönen?: Ich suche einen Kalender der selber einen Klingelton oder Klingeltöne hat und nicht die standart Klingeltöne vom Windows Phone benutzt, ich habe Lumia 640 mit WIN 8.1. Hintergrund ist, dass Kalender Apps zwar klingeln aber nur einmal kurz, dass kann ich leicht überhören. Eigene Klingeltöne als... |
Windows 10 Mobile | 25. Juni 2016 |
Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglichLumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich: Was in 8.1 kein Problem war, ist unter 10 einfach verschwunden: eigene Tondateien einfach in den Ordner kopieren und auswählen, dafür eine Handvoll nahezu nutzloser Apps im Store, das muß besser werden! |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2016 |
eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950: Hallo Würde. Mir gerne einen eigenen Klingelton einstellen! Funkt. Leider nicht hab ihn schon in den Ordner Ringtones verschoben aber kann ihn leider noch immer nicht verwenden Hat jemand eine idee? Danke schon mal Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. April 2016 |
MS 950 eigener KlingeltonMS 950 eigener Klingelton: Bei einem Neustart ist mein eigener Klingelton wieder weg und der Standardton ist wieder aktiv. Wie kann ich dies verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2016 |
Wie kann ich eigene Klingeltöne bei Microsoft Lumia 550 selbst erstellen?Wie kann ich eigene Klingeltöne bei Microsoft Lumia 550 selbst erstellen?: Habe mir ein Microsoft Lumia 550 gekauft, kann keine eigene Klingeltöne erstellen. Hab auch schon den Klingeltongenerator heruntergeladen, geht nicht. In meinen Handy finde ich unter Personalisierung nur den Ordner Sounds. Hab gelesen , das man über den PC, das Lied , das man möchte in MP3... |
Windows 10 Mobile | 17. Februar 2016 |
klingelton bei meinem neuen lumia 820 von bluetooth nicht zu verwenden?klingelton bei meinem neuen lumia 820 von bluetooth nicht zu verwenden?: habe seit gestern ein nokia lumia 820, mit windows 10 . habe nun von meinem samsung einige lieder per bluetooth ueberspielt, finde sie sogar unter groove, aber ich (ich bin sowieso nicht die hellste,was pc und handys angeht:( ) kann sie definitiv nicht als klingelton nutzen. die vorgegebenen... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |