Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort

Helfe beim Thema Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Häusermann, 17. Dezember 2024.

1. Markus Häusermann
    Markus Häusermann Gast

Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im Windows PE-Modus die System-SSD mit dem MBR2GPT-Tool auf GPT umstellen. Nun fordert die Eingabeaufforderung ein Passwort und akzeptiert weder meine PIN noch mein Microsoft-Passwort. Beide funktionieren sonst immer.

Weiterlesen...

#1 Markus Häusermann, 17. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort - Ähnliche Themen - Eingabeaufforderung Modus verlangt

Forum Datum

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?: Hallo wie es schon oben steht verlangt mein Rechner auf biegen und brechen immer ein Passswort zum starten. Ich habe bereits in den Anmeldeoptionen alles ausgestellt was auszustellen ging und im netplwiz also den benutzerkonten den hacken rausgemacht. Trotzdem verlangt Windows immer noch ein...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Win 10 PC Fehler - Eingabeaufforderung verlangt User Passwort, keine Problembehandlung möglich

Win 10 PC Fehler - Eingabeaufforderung verlangt User Passwort, keine Problembehandlung möglich: Hallo zusammen, zu allererst: ich kenne mich mit PC´s nicht wirklich aus. Ich habe seit 2018 einen Win 10 PC, damals bei Amazon gekauft. Der PC wird überwiegend fürs Homeoffice benützt. Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert. Heute früh kurz nach dem online gehen ist der PC dann...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2021

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung"

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung": Folgendes Problem: Ich möchte meine C-Platte von MBR auf GPT umstellen /Vorbereitung Win-11). Dazu muss ich aber Win-10 mit "Nur Eingabeaufforderung" starten, um mbr2gpt auführen zu können. Leider klappt die Anmeldung nicht. Es scheitert am Passwort. Während WIN-10 sich Normal anmelden lässt...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2021

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bitlocker verlangt kein Passwort?

Bitlocker verlangt kein Passwort?: Seit ich vor kurzem Windows 10 Pro nutze, nutze ich auch Bitlocker und habe damit auch die komplette Festplatte (C: Platte) verschlüsselt und es habe grad durch Recherche erfahren das eigentlich ein Passwort beim einrichten angefordert wird, das bekam ich aber nicht, ich bekam zwar ein...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten

Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten: Hallo, ich habe einen Windows 10 (upgrade von Windows 7) Rechner der versucht hat sich zu aktualisieren. Aber immer erscheint nach der Anmeldung ein schwarzer Bildschirm mit Maus. Ich komme noch nicht mal in den Abgesicherten Modus oder den Taskmanager. Das einzige was ich erfolgreich...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Anmelden unbekanntes Passwort

Anmelden unbekanntes Passwort: ich habe windows 10 vor 2 monaten instaliert und konnte gleich loslegen(natürlich mit schwierigkeiten). seit 3 tagen muss ich mich anmelden und man fragt nach dem kennwort,das ich nicht kenne.somit komme ich nicht in meinen computer.was sollich tun? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden