Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"

Helfe beim Thema Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael M._663, 4. August 2023.

1. Michael M._663
    Michael M._663 Gast

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"

Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte nicht registriert werden", wenn ich die App im "Ausführen"-Fenster mit dem Befehl "ms-settings:" oder "ms-settings:windowsupdate" versuche zu starten. Hat jemand einen Tipp für mich?Danke schonmal für eure Hilfe und Gruß, Michael

Weiterlesen...

#1 Michael M._663, 4. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/einstellungen-app-nicht-mehr-startbar-fehler-das/448c79d7-0c65-4258-a2d9-e72608e96b3b

Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden" - Ähnliche Themen - Einstellungen App startbar

Forum Datum

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der Auftrag nie abgeschlossen werden. Egal welche Option ich wähle Ob ich zuerst ein neues Schicken lasse...

Surface 7. November 2023

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen...

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen...: Ich arbeite mit Win10 64, was von Win8.1 geupdated worden ist. Weil ich mir etwas gönnen wollte, habe ich mir den eyetracker von Tobii bestellt, der sich aber nicht installieren lässt. Er bleibt bei 94% stecken oder im Kompatibilitätsmodus erklärt er mir, dass .net framework fehlt. Will ich...

Windows 10 Support 21. März 2018

Der Status des Pakets KB4041676 konnte nicht in "Installiert" geändert werden. Status:...

Der Status des Pakets KB4041676 konnte nicht in "Installiert" geändert werden. Status:...: Dieses Problem tauchte bei mir am 13.10.2017 auf, bei der Installation des Kumulativen Updates KB4041676 auf WIN10 Pro. Die eigentliche Fehlermeldung gemäss Titel fand ich in der Ereignisanzeige unter Installation. Meine Suche im Internet brachte vorerst keine hilfreichen Hinweise zum Fehler...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Was kann ich hier machen

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

FOTO-App: Klasse nicht registriert

FOTO-App: Klasse nicht registriert: Fehlerbehebung?

Windows 10 Support 29. März 2016

Standardapps nicht startbar

Standardapps nicht startbar: Seit gestern kommt es immer wieder vor, dass sämtliche Standardapps nicht mehr geöffnet werden können(Wecker, Telefon, Mail, Nachrichten, Store, etc.) Auch komme ich nicht in die Einstellunge(weder über die Kachel, noch über das obere Menue). Alle externen Apps (Facebook, Browser etc)...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Neues Benutzerkonto Fehler klasse nicht registriert

Neues Benutzerkonto Fehler klasse nicht registriert: Hallo Leute Ich habe auf meinem neuen Laptop ein neues Benutzerkonto mit Microsoft Konto angelegt und wenn ich mich nun da Anmelde Komme ich zwar auf den Desktop aber dann ist auch schon fast Schluß z.b.: das Startmenü lässt sich nicht öffnen , Rechsklick auf das Startmenü geht auch nicht ,...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Cortana konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden

Cortana konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung in dem Ereignisprotokoll: Der Server "CortanaUI.AppXd4tad4d57t4wtdbnnmb8v2xtzym8c1n8.mca" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Was hat es damit auf sich und wie kann das Problem gelöst werden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden