Einstellungen öffnen sich nicht?
Helfe beim Thema Einstellungen öffnen sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC will die Einstellungen einfach nicht öffnen,das Symbol Word zwar in der Taskleiste angezeigt, mehr aber auch nicht, wie kann man sowas lösen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joo21, 16. Oktober 2022.
Einstellungen öffnen sich nicht?
Einstellungen öffnen sich nicht? - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellungen, Audioausgabe lassen sich nicht öffnenEinstellungen, Audioausgabe lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen,bei mir lassen sich die Windows Einstellungen nicht öffnen: ich habe gelesen, dass dies ein bekanntes Problem ist/war. Allerdings erscheint bei mir eine Fehlermeldung, wenn ich die Links zum Troubleshooter anklicke.Neben den Einstellungen sind weitere Ausfälle zu beobachten:ich... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2024 |
Einstellungen öffnen sich nicht.Einstellungen öffnen sich nicht.: Hallo ich habe ein Problem mit dem Einstellungen am meinem Windows 10 PC, denn wenn ich versuche sich zu öffnen stürzen sie direkt wieder ab auch über Wege wie Powershell und etc. . Zuvor hatte ich das Problem das auch Dinge wie das Start Menü sich nicht öffnen lies, dies behob sich aber von... |
Windows 10 Support | 30. April 2024 |
Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nichtEinstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen?wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen?: wenn ich den Pc hochfahre öffnen sich Seiten wie Steam ohne was zu drücken, kann ich da was einstellen, damit das nicht mehr passiert? Bei den Einstellungen der Apps hab ich nichts gefunden. https://www.gutefrage.net/frage/wie-einstellen-am-pc-dass-dich-seitenapps-nicht-sofort-oeffnen |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnenWindows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wenn ich probiere die einstellungen zu öffnen kommt ganz kurz das Zahnrad und dannacv schließt es sich direkt ich kann auch nicht auf die suchleiste unten links bei windows drücken. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2023 |
.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen: Ich habe DraftSight (Free Version) auf meinem Rechner (WIN 10 Pro, Version 22H2, iMac Pro, Windows auf Bootcamp gebootet) und möchte damit eine Reihe von DWGs öffnen. Leider startet Draftsight nicht ohne Weiteres: Es verlangt eine Aktivierung. Das würde ich ja gerne machen, aber ich bekomme... |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2023 |
Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider UpdateWindows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update: Ich wollte mir die neusten Beta Updates vom Windows Insider Programm zum ersten Mal runterladen und jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, genauso wenig Sound, Wlan etc. umstellen, aber Apps öffnen funktioniert, was soll ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 24. September 2023 |
Windows 10 Netzwerk Einstellungen öffnen sich nichy?Windows 10 Netzwerk Einstellungen öffnen sich nichy?: Bei mir steht sie ganze Zeit "(wlan Name) kein Internetzugriff". Ich kann alle anderen Einstellungen normal öffnen aber wenn ich auf Netzwerk Einstellungen drücke passiert nichts. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-netzwerk-einstellungen-oeffnen-sich-nichy |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |