EPSON Drucker mit USB an PC anschließen?

Helfe beim Thema EPSON Drucker mit USB an PC anschließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WICHTIG: Ich habe einen EPSON-Drucker, den ich mit einem USB-A-USB-C-Kabel an meinen PC anschließen will (USB A an den Drucker, USB-C-Ende an den PC).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von soloreprise, 18. April 2020.

1. soloreprise
    soloreprise Gast

WICHTIG:

Ich habe einen EPSON-Drucker, den ich mit einem USB-A-USB-C-Kabel an meinen PC anschließen will (USB A an den Drucker, USB-C-Ende an den PC). Soweit in Ordnung.

Nun will ich aber, dass mein PC den Drucker auch erkennt. Beim "Hinzufügen eines Lokalen Druckers" finde ich nichts zum USB-C-Anschluss meines PCs. Aber irgendwie muss ich dem Computer doch verklickern, wo er den Drucker zu finden hat???

Momentan stehen dort nur LPT, COM und PORTPROMPT. Wo finde ich USB-Typ C???

Danke im Voraus

:)

#1 soloreprise, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

EPSON Drucker mit USB an PC anschließen? - Ähnliche Themen - EPSON Drucker USB

Forum Datum

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?: Ich habe mir die neuen Logitech Z407 Gekauft und würde gerne wissen wie ihr sie anschliessen würdet… Hier die Anschlüsse [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-lautsprecher-ueber-usb-oder-aux-anschliessen

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Epson Drucker

Epson Drucker: Hallo, bei Drucken eines pdf bekomme ich eine Fehlermeldung - Konfiguraionsfehler Ox8007007e Weiss jemand etwas hierzu? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen

Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen: Windows 10 schafft es nicht und mir fehlt es an Info!! [verschoben; kein Smartphone Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen

Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen: Windows 10 schafft es nicht und mir fehlt es an Info!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

Epson Drucker WF-2630

Epson Drucker WF-2630: Hallo Meine Frage Meine Bilder sehen nach dem Drucken unmöglich aus was könnte ich tun ,am PC Bildschirm wunderbar.

Windows 10 Allgemeines 28. April 2019

Drucker wireles anschließen.

Drucker wireles anschließen.: Drucker HPFF70GE ( Hp Deskjet 3050 j610 Series ) lässt sich nicht wireles mit dem Router SSID: KDG-FB4C5 verbinden! Und ich weiß nicht was ich falsch mache? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Drucker Epson WF2530

Drucker Epson WF2530: Drucker Epson WF2530 - zeigt chinesiche? Schriftzeichen und kann das Land und Schrift nicht ändern. Kann auch nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da nur diese Zeichen am Display aufscheinen. Gibt es da eine andere Möglichkeit um das Land und die Sprache einzustellen? Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Probleme mit Epson drucker

Probleme mit Epson drucker: ich habe einen epson EPL-6200 drucker, ich habe windows 10 installiert gibt es einen Treiber für den Drucker.... mfg.helga Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

EPSON Drucker mit USB an PC anschließen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. epson xp 3100 usb anschluss

,
  2. epsondrucker an pc anschließen

,
  3. drucker epson-xp 5105 mit pc verbinden USB

,
  4. epson drucker unter windows 10 per usb mit dem Computer verbinden,
  5. kabel anschluss Druckr Epson,
  6. kann ich einen Epson-Drucker mit USB- Kabel an PC betreiben,
  7. Druckerkabel für Epson Drucker XP-352,
  8. druckerkabel usb für epson,
  9. epson xp-760 mit pc verbinden,
  10. epson scan,
  11. epson et 2715 per kabel anschliessen,
  12. epson bondrucker anschlüsse,
  13. epson über usb scannen,
  14. epson et 2715 usb kabel,
  15. epson xp 302 usb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden