Erneut höher Datenverbrauch!!

Helfe beim Thema Erneut höher Datenverbrauch!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SanSet_45, 14. März 2023.

1. SanSet_45
    SanSet_45 Gast

Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag: Mailscheck, kurzes Surfen über News usw. Nichts außergewöhnliches - keine Fotos, kein Streamen.Und jetzt schaue ich auf mein Redmi Note 11 auf den Datenverbrauch, der über den Mobilfunkprovider angezeigt wird: 3 GB !!!!!! in der letzten Stunde für den Hotspot !!!!Habt ihr bitte eine Idee, was ich machen könnte? Wo sehe ich am Laptop, welche detaillierte Datennutzung stattfgefunden hat? Damit meine ich, welch

Weiterlesen...

#1 SanSet_45, 14. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erneut höher Datenverbrauch!! - Ähnliche Themen - höher Datenverbrauch

Forum Datum

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone: Aus unerfindlichen Gründen hat diese App 8 GB Datenvolumen von meinem Handy in 2 Tagen verbraucht. Woran kann das liegen? Ich habe diese App vorerst deaktiviert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Lumia 950 extrem hoher Datenverbrauch. (Seit 06 2017)

Lumia 950 extrem hoher Datenverbrauch. (Seit 06 2017): Hallo, seit Juni ist mein Datenverbrauch so hoch, dass meine 4GB innerhalb weniger Tage aufgebraucht sind. Die Daten verbraucht "System". Ein Hard Reset brachte keine Besserung. Ein Chat mit dem Support wurde mit einer Fragwürdigen App Empfehlung beantwortet. Ich werde langsam irre....

Windows 10 Mobile 18. August 2017

Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System"

Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System": Hallo, Diesen Monat hat mein Lumia 650 fast 200 MB (von 1000 MB Monatspaket) einfach so über "System" verbraucht, ohne jeden erkennbaren Nutzen oder Notwendigkeit. Habe alle App-Updates aus dem Store und auch OneDrive Fotouploads grundsätzlich nur über WLAN eingestellt, also sollte das Gerät bei...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

hoher Datenverbrauch meines Mobilfunkvolumens nach Update

hoher Datenverbrauch meines Mobilfunkvolumens nach Update: Nach dem Windows 10 Creators Update hat mein Laptop ca. 2 GB meines Mobilfunkvolumens verbraucht. Das innerhalb von 2 Tagen. Die Option P2P-Filesharing ist bei mir deaktiviert. Wie erklärt Sie sich das Verhalten? Anmerkung: Ich nutze mein Smartphone als Hotspot. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Hoher Datenverbrauch bei Lumia 640XL durch "gelöschtes Konto"

Hoher Datenverbrauch bei Lumia 640XL durch "gelöschtes Konto": Hallo, ich habe vor mehreren Monaten ein neues Lucia 640XL gekauft. Gestern bekam ich die Mitteilung von meinem Provider, dass mein Datenvolumen nach einem Tag des Abrechnungsmonat aufgebraucht sei. Ich habe einen Vertrag mit 2GB, die ich so gut wie nie erreiche. Durch einiges Suchen welche...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Mobilstick am PC / Hoher Datenverbrauch unter Windows 10

Mobilstick am PC / Hoher Datenverbrauch unter Windows 10: Hallo, seit ich Win 10 (Home, 64 Bit)nutze ist mein begrenztes Datenvolumen von 5GB bereits nach der Hälfte der Zeit aufgebraucht. ier in dem Forum habe ich die Hinweise auf Festlegung bzw. Veränderung zu einer getakteten Verbindung mit interesse gelesen. Leider habe ich keine funktionierende...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch

Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch: Mein Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch, obwohl ich außerhalb unseres WLAN kaum ins Datennetz gehe. In diesem Monat habe ich schon am 25. die Mitteilung bekommen, das mein Volumen von 100 Mbit aufgebraucht ist. Wie kann das sein. Hat jemand eine Antwort auf dieses Problem?...

Windows 10 Support 26. September 2016

Zu hoher Datenverbrauch seit Update auf Win10

Zu hoher Datenverbrauch seit Update auf Win10: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 930. Seit dem Update auf Win10 habe ich einen unverschämt hohen Datenverbrauch. An erster Stelle steht Edge. Ich bin zu 90% im WLan. Ich schalte, wenn ich es nicht vergesse, sogar die Datennutzung aus wenn ich im WLan bin. Trotzdem habe ich heute schon wieder...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Erneut höher Datenverbrauch!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden