Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Helfe beim Thema Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Stehling1, 15. Februar 2024.

1. Alexander Stehling1
    Alexander Stehling1 Gast

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das Problem dass der Laptop mir sagt "Es wurden keine laufwerke gefunden" und, dass ich noch Treiber installieren müsse. Ich weiß leider weder welche Treiber, noch wie genau ich sie dort installiere. Also über den gleichen USB Stick wie schon die Windows Installation? Ich bin technisch absolut nicht begabt, also gerne eine Anleitung für Dummies

Weiterlesen...

#1 Alexander Stehling1, 15. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Windows Installieren
    Windows Installieren Gast

Der Stick muss vom Bootmanager gefunden werden Booteinstellung im Bios und auf UEFI stellen
    Windows 11: Schritt für Schritt erklärt. Das Handbuch im praktischen Querformat. Komplett in Farbe. Broschiert – 5. Mai 2022 bei Amazon

Aus dem Inhalt:

· Windows 11 installieren

· Bei Windows anmelden

· Wo finde ich was in Windows 11?

· Programme und Apps

· Datei- und Ordnerverwaltung mit dem Explorer

· Dateien und Ordner suchen

· Ins Internet mit Windows 11

· Surfen mit Microsoft Edge

· Sicherheit im Internet

· Kontakte speichern und verwalten

· Die Kalender-App verwenden

· Mit OneDrive Daten online in der Cloud speichern

· Windows 11 individuell anpassen

· Die Bildschirmeinstellungen ändern

· Den Desktop einrichten

· Benutzerkonten erstellen, verwenden und verwalten

· Geräte anschließen

· Drucken mit Windows 11

· USB-Sticks und -Festplatten anschließen

· Bilder, Musik und Videos

· Ein Netzwerk einrichten

· Eine Netzwerkverbindung herstellen

· Fernsteuerung und Fernwartung: Remotezugriff mit Windows 11

· Warten, pflegen, absichern

· Die Festplatte defragmentieren

· Programme deinstallieren

· Windows-Updates

· Antivirenprogramm und Firewall

· Backup: Sichern und wiederherstellen

· Der Dateiversionsverlauf

· Datenschutz und Privatsphäre

· Probleme lösen

· Abgestürzte Programme beenden

· Ältere Programme unter Windows 11 nutzen

#2 Windows Installieren, 15. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI - Ähnliche Themen - Laufwerke gefunden MSI

Forum Datum

BitLocker Fehlermeldung „Das Zielsystem wurde nicht gefunden. Sie müssen das Laufwerk...

BitLocker Fehlermeldung „Das Zielsystem wurde nicht gefunden. Sie müssen das Laufwerk...: Hallo,ich habe ein Problem. Ich möchte gerne meine Festplatte Boot C: mit Hilfe von BitLocker unter Windows 10 Professional verschlüsseln. Ich habe kein TPM. Leider funktioniert die Verschlüsselung von Boot C: nicht und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt „Das Zielsystem wurde nicht...

Windows 10 Support 2. April 2022

Website wurde nicht gefunden

Website wurde nicht gefunden: Hallo Community, ich kann generell die Fritzbox (7490) und die AVM-Seite nicht mehr aufrufen. Alle anderen Websites funktionieren ganz normal. Bei der Problembehandlung heißt es: möglicherweiser kann der DNS Server nicht gefunden werden. Nachdem ich jetzt schon verschiedene Browser und alles...

Windows 10 Support 5. März 2019

Windows 10 Clean Install: Es wurden keine Laufwerke gefunden

Windows 10 Clean Install: Es wurden keine Laufwerke gefunden: Hallo zusammen Ich wollte den Windows 10 Clean Install machen. Nachdem ich benutzerdefinierte Installation angeklickt habe, kam die Fehlermeldung, dass keine Laufwerke gefunden wurden. Weiss jemand wo das Problem liegt? Danke und LG Tasmin[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

: "Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden." Windows 10

: "Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden." Windows 10: Danke für die Antwort an Froyo52, jedoch führt die Betrachtung des Gerätemanagers Netzwerkkomponenten zu folgendem Ergebnis: [IMG] Mehr hat mein PC -System zum Thema "Netzwerk" nicht. Die einzelnen abgebildeten Komponenten wurden über "Eigenschaften" überprüft und funktionieren "einwandfrei"....

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

"Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden." Windows 10

"Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden." Windows 10: Beim Versuch, eine LAN-Verbindung einzurichten, kommt die Meldung:"Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden." Internetzugriff über WLAN besteht und läuft, das scheint mir ein Widerspruch zu sein. Wie kann ich die angeblich fehlende Netzwerkhardware wieder herstellen bzw. finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Modul nicht gefunden

Modul nicht gefunden: Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 10 bekomme ich auf der Startseite folgende Meldung: Problem beim Starten von C:\PROGRA...T\COMMON-T\System\SysMenu.di Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

itunes6464.msi wird nicht gefunden

itunes6464.msi wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe meinen Samsung Laptop von Windows 8 auf Windows 10 geupdatet. Alles funktioniert bis auf die Installation/Aktualisierung von iTunes. Während er versucht die neue iTunes-Version zu laden kommt immer wieder die Meldung: "Das Feature, das Sie verwenden möchten, befindet sich auf...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10: DinerStyle.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Windows 10: DinerStyle.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.: RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\........\AppData\Local\DinerStyle\Bin\DinerStyle.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich tun...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden