eSIM Profil lässt sich nicht löschen

Helfe beim Thema eSIM Profil lässt sich nicht löschen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe ein Surface Pro mit Sim-Karten Slot und die Möglichkeit eSim Karte zu nutzen. Das Gerät wurde mit einem Factory-Reset... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MinaK_507, 20. Dezember 2022.

1. MinaK_507
    MinaK_507 Gast

Hallo zusammen ich habe ein Surface Pro mit Sim-Karten Slot und die Möglichkeit eSim Karte zu nutzen. Das Gerät wurde mit einem Factory-Reset zurückgesetzt und nochmals neu aufgesetzt mit Intune. Nun sehe ich aber, das dort ein esim Profil hinterlegt ist, welches bei Reset nicht entfernt wurde. Manuell kann ich es leider nicht entfernen und ein neues Esim Profil kann ich nicht hinzufügen.Mobilfunk Treiber habe ich einmal installiert und desinstalliert auch deaktiviert und aktiviert - hat nicht geholfen. Kennt jemand das Problem und hat entsprechend eine Lösung die funktioniert?P.S. Als Fehle

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/esim-profil-l%C3%A4sst-sich-nicht-l%C3%B6schen/c8e4c006-69e8-4285-b23a-afa4fb80d220

Thema:

Die Seite wird geladen...

eSIM Profil lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen - eSIM Profil lässt

Forum Datum

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

VPN Profil lässt sich nicht speichern

VPN Profil lässt sich nicht speichern: Hallo Community,ich kann in Windows 10 Pro kein VPN Profil speichern. Auch die Deaktivierung der Firewall bei der Installation hat nicht geholfen. Habe Windows auch schon neu "drübergebügelt" ohne Erfolg. Diesen Fehler habe ich nur an einem/diesem Rechner.GrußJoachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

Datei läßt sich nicht löschen

Datei läßt sich nicht löschen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe hier eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in [PFAD]. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang." und [WIEDERHOLEN]...

Windows 10 Support 18. August 2018

McAfee lässt sich nicht löschen

McAfee lässt sich nicht löschen: Werde ständig in gewissen Abständen genötigt, die Afee zu kaufen. Habe es auf meinem Rechner überall deinstalliert nur vollkommen löschen lässt sich dieser Quatsch nicht. Es nervt zusehens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community.... ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft und bemerkt, dass es nicht vollständig alle Updates automatisch installiert hatte, da es einen Fehler gab. Letztendlich habe ich die Version 1709 manuell gestartet. Nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Profil löschen

Profil löschen: Ich habe Windows 10. In mein Windows 10 hab ich 2 Profilen. einer von die mag ich löschen. Ich habe versucht aber es ging nicht. Bitte sagen sie es mir wenn es möglich ist. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

eine Profil für Drahtlose verbindung löschen oder ändern

eine Profil für Drahtlose verbindung löschen oder ändern: unter Windows konnte ich bisher immer die WLAN Profile bearbeiten oder löschen. Wie geht es unter Windows 10? Wenn 2 W Lan Router die selbe SSID haben aber verschiedenen Schlüssel muss ich diesen doch ändern können. wie funktioniert das bei Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

eSIM Profil lässt sich nicht löschen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden