Excel Tabelle zwei Links in einer Zelle? Oder Zeilennummer ändern/unterbrechen?
Helfe beim Thema Excel Tabelle zwei Links in einer Zelle? Oder Zeilennummer ändern/unterbrechen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Excel Kosmetik Was könnte man hier tun? Einige der Titel haben «A» und «B», somit stimmt dann die Titelnummer nicht mehr mit der Zeilennummer überein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 10. Februar 2023.
Excel Tabelle zwei Links in einer Zelle? Oder Zeilennummer ändern/unterbrechen?
Excel Tabelle zwei Links in einer Zelle? Oder Zeilennummer ändern/unterbrechen? - Ähnliche Themen - Excel Tabelle Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und ohne Seitenumbrüche dargestellt. Jetzt wandle ich diese Datein in PDFs um, damit ich sie zum... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Excel-Tabelle lässt sich nicht speichernExcel-Tabelle lässt sich nicht speichern: Hallo, meine Exceltabellen lassen sich nach dem Überschreiben nicht speichern, weder unter 'speichern' noch unter 'speichern unter'. Das Programm läuft auf einen Mac mit dem neuesten Update. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? |
Windows 10 Allgemeines | 30. November 2022 |
Excel 2 Formeln in einer Zelle?Excel 2 Formeln in einer Zelle?: Hi,- In einer Zelle habe ich immer ein Ergebnis einer Rechnung welches max. 254 erreichen darf, in der 2. Zelle will ich kontrollieren, ob die Zahl höher als 254 ist. Zum Kontrollieren benutze ich =wenn(A10=255;(kkleinste(A4;B4;C4;D4) Aber dies funktioniert nicht Also wenn das Ergebnis 255 ist,... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2021 |
Excel: Wie finde ich die Zell mit dem Namen "Rest"?Excel: Wie finde ich die Zell mit dem Namen "Rest"?: steht oben https://www.gutefrage.net/frage/excel-wie-finde-ich-die-zell-mit-dem-namen-rest-gegeben |
Windows 10 Support | 23. Juni 2020 |
Excel Dokument mit Tabelle freigeben?Excel Dokument mit Tabelle freigeben?: Ich möchte gerne eine Telefonliste, damit sie von meinen Kollegen auch bearbeitbar ist, auf dem Server freigeben. Allerdings kann man ja Tabellen unter „überprüfen —> Arbeitsmaterial freigeben“ nicht freigeben (warum auch immer). Gibt es eine andere Möglichkeit meinen Kollegen diese Tabelle... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
Excel VBA: Wie leere ich ein Zelle?Excel VBA: Wie leere ich ein Zelle?: Wie bringe ich eine Zelle mit VBA in den Zustand, in dem sie bei der Erstellung eines neuen Worksheets war? https://www.gutefrage.net/frage/excel-vba-wie-leere-ich-ein-zelle |
Windows 10 Support | 2. November 2019 |
Excel-Tabelle Windows 10 .Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll. Funktioniert absolut nicht - es erscheint nur #WERT! Dies, obwohl ich die gleiche Formel in der Zelle D31 habe, wo es... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |
Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnenExcel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen: Heute wurde auf meinen Computer das Update zu Windows 10 geladen, obwohl ich nie dazu zugestimmt habe. Na ja, nun ist es halt so. Aber nun kann ich keine Dateien mehr öffnen die mir per Mail als PDF gesendet wurden, z.B. Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege. Per Telefon wurde mir gesagt, ich... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |