Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen

Helfe beim Thema Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joss_Boulement, 7. September 2022.

1. Joss_Boulement
    Joss_Boulement Gast

Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren Explorerfenster arbeitet, aber nicht erkennt wo das eine Fenster endet und ein anderes anfängt! Dadurch klickt man oft in ein Fenster, welches man gar nicht anklicken will! Ist das noch niemanden negativ aufgefallen?Den Regestry Hack Vorschlag wie folgt habe ich schon probiert ... dieser funktioniert aber nicht :https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/fensterrahmen-unter-windows-10-nur-noch-haarlinien/61e7d10d-34f5-4100-ac0d-0ad45f944ce1in

Weiterlesen...

#1 Joss_Boulement, 7. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen - Ähnliche Themen - Explorer Fensterrahmen Rahmen

Forum Datum

Windows 10 Fensterrahmen oben auf einmal so **** nicht bei allen Programmen

Windows 10 Fensterrahmen oben auf einmal so **** nicht bei allen Programmen: Ich habe auch keine Programme mit denen man es einstellen kann, zuerst wars die Schrift dann habe ich die Schriftgröße ganz groß gemacht und wieder normal und seitdem ist das so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?: Wenn unter Windows in beliebigen Programmen ein Meldungsfenster oder ein Dialogfenster erscheint, und man außerhalb dieses Fensters klickt, dann flackert sekundenlang der Rahmen / die Titelleiste des Fensters. Das ist echt nervig. Ich finde dies echt aufdringlich von Windows. Kann man dieses...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Fensterrahmen

Fensterrahmen: Wie kann ich den dünnen schwarzen Rahmen um ein Fenster wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2020

Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien

Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien: hiho, gibt es noch irgend eine Möglichkeit die aktuell vorhanden kaum sichtbaren Fensterrahmen in eine auch für "alte" Herren sichtbare Stärke zu bringen? Beim Arbeiten mit sagen wir mal einem Dutzend Terminalfenstern verschwimmt der Text zu einer einheitlichen Soße. Generell ist der flache...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Blauer Rahmen löschen

Blauer Rahmen löschen: Immer wenn ich etwas anklicke, oder beim Schreiben um den Buchstaben, erscheint ein blauer Rahmen, wie bekomme ich den weg. in welchen Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Meldung im rechteckigen Rahmen

Meldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Buchstaben mit einem blauen Rahmen

Buchstaben mit einem blauen Rahmen: Hallo, ich habe Windows 10 neu. Es ist hier bei mir eine Einstellung vorhande, dass beim Schreiben alle Wörter oder auch nur Buchstaben mit einem blauen Rahmen versehen werden. Ich kann damit ganz schlecht schreiben da ich die Buchstaben nicht richtig sehe. ( Dadurch viele Fehler). Wie kann...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden