Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert...
Helfe beim Thema Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,kann jemand helfen:Seit zwei Tagen braucht der Explorer viel Zeit zur Verarbeitung. Bei der Wahl des Laufwerks geht es noch schnell, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Binder1, 7. Februar 2024.
Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert...
Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert... - Ähnliche Themen - Explorer Sanduhr blinkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...: Hallo,ich bin es wirklich leid. Ich habe Windows nun zum 5ten mal komplett neu aufgesetzt und trotz alledem ist es immer der selbe BUG. Der Windows Explorer lädt sehr langsam, reagiert nicht usw. Es nervt einfach nur noch nach jedem Start des PC´s erstmal zu warten das irgendwas passiert. Hab... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2022 |
Windows Explorer reagiert nichtWindows Explorer reagiert nicht: Hallo,ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meinem PC. Ich nutze Windows 10 Home. Mein Explorer reagiert nicht wenn ich versuche auf meinem Desktop ein rechtsklick zu machen oder auf die Datei, dann kommt der Dialog "Explorer reagiert nicht", dann muss ich ca. 1min warten und dann... |
Windows 10 Support | 19. September 2021 |
Windows Explorer langsam?Windows Explorer langsam?: Hallo. Ich habe jetzt schon seit über 6 Monaten einen sehr sehr guten neuen Pc mit Windows 10. Seit ca. einer Woche ist mir etwas komisches aufgefallen: -Wenn ich im Explorer bin (Windows Explorer) und rechtsklicke, dann öffnet sich ja immer dises Fenster, wo man auf Ansicht, Sortieren,... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Windows Explorer reagiert nichtWindows Explorer reagiert nicht: Hallo, jedes mal, wenn ich den Windows Explorer öffnen möchte, kann er keine Dateien laden und hängt sich auf. Kann nicht mal einen Ordner auswählen, der Bildschirm wird sofort milchig. Was kann ich jetzt tun? Benötige dringend die Dateien. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2019 |
Explorer blinkt nach updateExplorer blinkt nach update: Windows 10 ist wirklich ein Sorgenkind nachdem ich mit w 7 nie aerger hatte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2018 |
Windows Explorer reagiert nichtWindows Explorer reagiert nicht: Der Windows Explorer lässt sich nicht starten. Der Laptop scheint regelrecht für 45 Sekunden eingefroren zu sein. Der Explorer öffnet sich nicht und stürzt direkt ab. Mit anderen Programmen (z. B. Windows Commander) kann ich auf die Verzeichnisstruktur problemlos zugreifen. Auch mit einem... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2018 |
Sanduhr blinkt regelmäßig aufSanduhr blinkt regelmäßig auf: Hallo liebe Community, ich habe nun den Schritt gewagt und auf W10 upgegradet. Meine Programme laufen alle soweit. Aber seit dem Upgrade habe ich eine in sekündlich blinkende Sanduhr neben dem Mauszeiger. Ich habe ein Asus F750J, Intel core i7, 2,4 GHz, 8GB Arbeitsspeicher (fehlt noch... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Windows Explorer reagiert nichtWindows Explorer reagiert nicht: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Windows Explorer nicht mehr wirklich funktioniert, also Cortana reagiert nicht, unten rechts der Sound funktioniert nicht, der Start Knopf funktioniert nicht (wenn ich drauf klicke kommt nur, dass ich mich abmelden soll und Windows das... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |