Explorer stürzt ab wenn ich etwas auf meinem USB-Stick bearbeiten möchte?
Helfe beim Thema Explorer stürzt ab wenn ich etwas auf meinem USB-Stick bearbeiten möchte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Habe mir einen neuen USB Stick gekauft (500gb SanDisk) und das Problem ist, dass wenn ich einen Ordner öffnen, erstellen oder auch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabiobilger, 10. Dezember 2023.
Explorer stürzt ab wenn ich etwas auf meinem USB-Stick bearbeiten möchte?
Explorer stürzt ab wenn ich etwas auf meinem USB-Stick bearbeiten möchte? - Ähnliche Themen - Explorer stürzt USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
File Explorer stürzt ab!File Explorer stürzt ab!: Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe ich keine Probleme mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. November 2021 |
Windows Explorer stürzt abWindows Explorer stürzt ab: Hallo,in letzter Zeit stürzt mein Windows-Explorer häufiger ab, z.B., wenn ich eine Datei umbenannt habe. Der Explorer benötigt dann lange, um den Inhalt eines Ordners aufzulisten. Durch einen Neustart von Windows kann ich das Problem zwar beheben, aber dies ist lästig. Was könnte die Ursache... |
Windows 10 Support | 17. September 2021 |
Explorer stürzt bei 2 Dateien abExplorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 21. März 2020 |
Internet Explorer stürzt abInternet Explorer stürzt ab: Hallo, seitdem ich mein Surface Pro 3 auf den neuesten Windows 10 Build aktualisiert habe, stürzt der Internet Explorer andauernd ab, wenn ich mich versuche auf Windows Insider Program | Get the latest Windows features einzuloggen, wenn ich die Seite in die Kompatiblitätsliste eintrage... |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Windows Explorer stürzt abWindows Explorer stürzt ab: Der Windows Explorer stürzt seit dem neusten Windows 10 Update ständig ab ohne mein Zutun. Nur durch einen Neustart des Windows Explorers kann dieses Problem für eine gewisse Zeit behoben werden. (Ich meine nicht den Internet Explorer). Bitte beheben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2017 |
Explorer stürzt abExplorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe... |
Windows 10 Support | 6. April 2016 |
Explorer stürzt abExplorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren? |
Windows 10 Allgemeines | 3. Februar 2016 |
Explorer stürzt ständig abExplorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |