Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64
Helfe beim Thema Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHaas2, 18. März 2024.
Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64
Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64 - Ähnliche Themen - Explorer Tastkleiste stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stürzt immer ab :(?Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das... |
Windows 10 Support | 14. April 2023 |
Windows 10 64 bit 22H2; Seit heute stürzt der Windows-Explorer immer wieder ab. Wie kann...Windows 10 64 bit 22H2; Seit heute stürzt der Windows-Explorer immer wieder ab. Wie kann...: Hallo, Ich nutze win 10. Seit heute stürzt der Explorer immer wieder ab, wenn ich ein Fenster aufmache um Dateien anzusehen. Oben am Fenster steht (Keine Rückmeldung). Kann mir jemand sagen wieso das so ist?... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...: Moin, Moin.... Ich habe ein Problem mit mein Windows Explorer Wenn ich rechtsklicke und dann auf "Neu" gehe Schmiert er ab... bitte um hilfe!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2019 |
Daten Explorer Stürzt immer wieder abDaten Explorer Stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen mein Explorer stürz immer ab wenn ich eine Datei öffnen möchte (vorwiegen im Overdrive) Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2019 |
Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!: Liebes Forum, auch ich habe an verschiedenen Arbeitsplätzen dieses Problem. Ich denke, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe. Hier eine Liste der Dinge, die geprüft bzw. ausgeführt wurden: 1. Windows Systemdateien auf Beschädigungen überprüft (Dism /Online /Cleanup-Image ...) - ohne... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2017 |
Windows Explorer stürzt abWindows Explorer stürzt ab: Der Windows Explorer stürzt seit dem neusten Windows 10 Update ständig ab ohne mein Zutun. Nur durch einen Neustart des Windows Explorers kann dieses Problem für eine gewisse Zeit behoben werden. (Ich meine nicht den Internet Explorer). Bitte beheben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2017 |
Explorer stürzt abExplorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe... |
Windows 10 Support | 6. April 2016 |
Explorer stürzt abExplorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren? |
Windows 10 Allgemeines | 3. Februar 2016 |