Lösung externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden
Helfe beim Thema externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von reba, 24. Januar 2024.
externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden
externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden - Ähnliche Themen - externe Festplatte Gerätemanager |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte wird im Gerätemanager eekannt, in der Datenträgerverwaltung jedoch nicht?Festplatte wird im Gerätemanager eekannt, in der Datenträgerverwaltung jedoch nicht?: Hello, ich hab‘ bei meinem pc eine neue Ssd verbaut. Meine HDD die als 2. Festplatte dient habe ich bei der ganzen Aktion nicht einmal angerührt. Nach der Installation von Windows wird mir die Hdd zwar in Gerätemanager und im bios als Laufwerk angezeigt, ich kann dieses aber nicht in der... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...: Unter "Geräte und Laufwerke" kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit aktuellem Treiber erkannt werden. USB-Sticks können jedoch aktiviert werden!! Merkwürdig!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2020 |
Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.: Hallo, habe eine externe Festplatte "Seagate 1TB", die nicht als Laufwerk angezeigt wird und ich somit keinen Zugriff auf Daten erhalte. Habe alle angegebenen Möglichkeiten m. E. geprüft: Festplatte hat Strom, scheint zu arbeiten es ist rauschen zu hören, Kabel ist gewechselt, an mehreren... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesenexterne festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen: Kann mir vielleicht jemand helfen. (habe Windows 10) Externe Festplatte erscheint im Gerätemanager unter Laufwerke, aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen. Windows Explorer zeigt deswegen die Festplatte nicht an und habe selbst mit Datenrettungssoftware keinen zugriff auf die Daten der... |
Windows 10 Support | 19. September 2019 |
externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigtexterne Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt: Hallo, auf meinem neuen Laptop funktioniert meine externe Festplatte von Toshiba mit USB-3-Anschluss nicht mehr einwandfrei. Das akustische "verbunden"-Signal ertönt zwar, aber dann erscheint meistens eine Anzeige, dass der Pfad nicht gefunden wird. Die Festplatte wird in der... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2019 |
SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.: Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden beide angezeigt und Funktionieren Problemlos (so wird es angezeigt) in der Datenträgerverwaltung Wird nur eine angezeigt die ich jetzt zwar nutze aber... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der Datenträgerverwaltung -WIN 10...Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der Datenträgerverwaltung -WIN 10...: Hallo, einen schönen Tag wünsche ich! Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der Datenträgerverwaltung -WIN 10 Home-erkannt, aber als "Kein Medium " ausgewiesen Die Festplatten sind von Alt - PCs entnommen und voll funktionsfähig Um die Festplatten auszulesen wurden sie... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?: Moin! Ich habe mir ein neues System aufgesetzt. * Asus Maximus viii gene, 2 SSD Platten (Samsung), Windows 10 (64 Bit), Sata nicht aktiv Beide Platten werden im Bios angezeigt und im Gerätemanger erscheinen sie auch. Allerdings zeigt die Datenträgerverwaltung die 2te Festpallte nicht an.... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |