Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10
Helfe beim Thema Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe "Gemeinde", mein Problem ist, dass eine externe Festplatte (Western Digital), Anschluss über USB 2.0, früher einmal ganz normal lief unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Peepe, 27. Juni 2020.
Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10
Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10 - Ähnliche Themen - Externe Festplatte erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte wird nicht erkanntExterne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Community,zunächst vorab: ich nutze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home.Zur Datensicherung habe ich mir eine zweite externe Festplatte gekauft: Seagate Expansion HDD 1 TB für USB 3.0.Wenn ich diese am USB Port anschließe, ertönt zwar ein Geräusch, jedoch taucht die Festplatte nicht... |
Windows 10 Support | 25. September 2024 |
externe Festplatte wird nicht erkanntexterne Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2024 |
Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10: Hallo, ich bitte um eure Unterstützung. Stand: Ich habe 6 alte Festplatten aus nicht mehr existenten Computern von mir und meinen Familienmitgliedern: UltraATA, ATA/IDE. Diese habe ich mittels eines Adapters USB 3.0 to IDE/SATA von Posugear der Reihe nach an meinen Laptop angeschlossen. Erst... |
Windows 10 Support | 2. April 2021 |
Externe Festplatte wird nicht erkannt?Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Wird erkannt aber nicht im Dieser PC angezeigt! https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-erkannt-3 |
Windows 10 Support | 23. Juni 2020 |
Externe Festplatte wird nicht erkannt!Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie und ich kann die Daten ganz normal bearbeiten. Wenn ich sie an mein Laptop anschließe, macht sie das typische Geräusch aber sie wird in der... |
Windows 10 Support | 8. November 2019 |
Externe Festplatte wird nicht erkanntExterne Festplatte wird nicht erkannt: Ich habe eine externe Festplatte (iomega 1000 GB) zur hälfte schon mit Daten belegt. Nun wollte ich weitere Daten laden, aber Platte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2018 |
Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkanntExterne Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe nun schon alles durchsucht hier, aber leider keine Hilfe oder Antworten gefunden. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop mit WIN10 gekauft. Nun wollte ich meine externe Festplatte anschließen, bekomme aber die Dateien da drauf nicht angezeigt, bzw. kann sie nicht... |
Windows 10 Support | 26. August 2016 |
Externe Festplatte wird nicht erkanntExterne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich wollte eben meine externe PoppStar Festplatte (mit eigener Stromversorgung) an meinen neuen Lenovo Thinkpad E560 Laptop mit Windows 10 anschließen, aber das klappt leider nicht: - nach dem Anschließen kommt der zu erwartende Sound von Windows und es erscheint das Symbol zum... |
Windows 10 Support | 26. März 2016 |
Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
festplatte an neuen Laptop über daapter angeschlossen aber nicht alles drauf