externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO
Helfe beim Thema externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Berina2128, 5. Oktober 2018.
externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO
externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO - Ähnliche Themen - externe Geräte ODYS |
Forum | Datum |
---|---|---|
ODYS Mybook 14 Pro Se von usb Booten?ODYS Mybook 14 Pro Se von usb Booten?: Weiß jemand die Tastenkombination um beim ODYS Mybook 14 Pro Se in den Bootmanager zu kommen um von einem usb zu Booten? https://www.gutefrage.net/frage/odys-mybook-14-pro-se-von-usb-booten |
Windows 10 Support | 12. April 2023 |
Anzeige externer Geräte im ExplorerAnzeige externer Geräte im Explorer: Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht mehr angezeigt, ich kann sie deshalb nicht mehr ansteuern. Mein Computer ist ein Laptop von Toshiba, „Satellite Pro“, mit dem Betriebssystem Windows... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
externe Geräteexterne Geräte: Ich habe einen HP 250G5Notebook PC. Wenn ich einen USB-Stick, eine externe Festplatte oder eine Speicherkarte in das Gerät einführe, erfolgt der Hinweis: Sie haben keine Berechtigung! Wie kann ich dies beheben, damit ich mit externen Geräten arbeiten kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2019 |
externe Geräteexterne Geräte: Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE). Kann mir jemand helfen? Dankeschön Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2018 |
Mit dem Odys Trendbook 14 ist kein Scannen mit dem Epson XP-335 möglich.Mit dem Odys Trendbook 14 ist kein Scannen mit dem Epson XP-335 möglich.: Ich kann mit meinem neuen Odys Trendbook 14 (Windows 10 Home) in Verbindung mit dem Epson XP-335 nicht scannen. Es erscheint immer die Fehlermeldung, der Scanner ist nicht verbunden bzw. bereit. Ich habe als Virussoftware nur den Windows Defender, das Problem kann ich auch nicht über... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2016 |
Win10, Probleme mit Externen GerätenWin10, Probleme mit Externen Geräten: Nach der installation von Win10 habe ich nun 1 Problem. Wollte heut mein Navi (TOMTOM) aktualisieren. Nach Anschluss am USB- Anschluss, Systemabsturz. Das Ganze ist mir schon mit einem USB Stick passiert. Also werde ich wohl zurück zu Win7 gehen und mir diesen Schrott nicht weiter zumuten.... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |
Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer LaufzeitOdys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit: Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit [IMG]Video: Die deutsche Marke Odys hat auf der IFA 2015 neben dem Trendbook 12 mit dem Odys Trendbook 14 auch noch ein weiteres, sehr günstiges Notebook-Modell gezeigt, das sich neben einem niedrigen Preis auch mit einer... |
Windows 10 News | 10. September 2015 |
Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 EuroOdys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro: Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro [IMG]Video: Die deutsche Marke Odys springt in Kürze auf den Zug der von Microsoft als "Cloudbook" bezeichneten Billig-Notebooks mit Windows 10 auf und bringt mit dem Odys Trendbook 12 eine eigene Interpretation dieses... |
Windows 10 News | 9. September 2015 |