Externes TOSHIBA Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!
Helfe beim Thema Externes TOSHIBA Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10 Ver.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard S., 5. Oktober 2018.
Externes TOSHIBA Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!
Externes TOSHIBA Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt! - Ähnliche Themen - Externes TOSHIBA Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Laufwerke werden nicht angezeigtExterne Laufwerke werden nicht angezeigt: Hallo . Ich habe seit einiger Zeit das Problem . dass die über die USB Buchsen angeschlossenen Laufwerke wie externe Festplatten und USB Sticks nicht mehr im Explorer angezeigt werden . Ich muss bei jedem einstöpseln erst einmal in die Datenträgerverwaltung aufrufen und einen Laufwersbuckstaben... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Januar 2022 |
Laufwerk nach formatierung weg?Laufwerk nach formatierung weg?: Hallo. Ich hab ausversehen ein Laufwerk (F) formartiert. Aber dann war das Laufwerk weg. Es wird nichtmehr angezeigt als hätte ich es nicht. Was soll ich machen damit das laufwerk wieder da ist? https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-nach-formatierung-weg |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
externes usb laufwerk wird nicht angezeigtexternes usb laufwerk wird nicht angezeigt: win 10. usb laufwerk intensio wird im gerätemanager angezeigt mit dem filemanager sehe ich das laufwerk nicht. usb hat externe stromversorgung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2019 |
Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10 Ver. 1809 nicht mehr erkannt und angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
DVD-Laufwerk wird nicht angezeigtDVD-Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo, ich bin fast ein DAU und komme gerade nicht weiter. An meinem Laptop möchte ich einen externen Blu-Ray-Player (Asus SBW-06D2X-U) anschliessen. Allerdings wird dieser weder im Geräte-Manager noch sonst wo angezeigt. In der Übersicht des Geräte-Managers ist noch nicht mal das DVD-Laufwerk... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Februar 2018 |
Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationToolFormatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool: Hallo zusammen Ich habe ausversehen meine externe Festplatte mit dem MediaCreationTool Formatiert und das Win10 setup draufgeladen. Dummer Weise war dies mein Backupmedium. D.h. alle meine Daten sind jetzt weg. Ich bin gerade daran, mit einenm Recovertool die Daten auszulesen. Beim einrichten... |
Windows 10 Support | 25. September 2017 |
Externe Festplatte TOSHIBAExterne Festplatte TOSHIBA: Die externe Festplatte hatte ich auf einem Motorschiff an den Kabinenbildschirm angeschlossen. Meine Filme und Musik konnte ich abspielen. Beim späteren Anschluss an einen/meinen PC/Notebook kam die Meldung "Zugriff verweigert" !? Es wird der Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Alle Daten sind... |
Windows 10 Mobile | 9. Januar 2017 |
Externe Festplatte Toshiba DWC120Externe Festplatte Toshiba DWC120: Leider wird meine externe FP nicht erkannt, da Windows10 keine Treiber übernommen hat. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |