Favoriten oder Leseleiste aus Chrome oben anzeigen
Helfe beim Thema Favoriten oder Leseleiste aus Chrome oben anzeigen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich will eigentlich von Chrome auf Edge umsteigen. die Lesezeichenliste von Chrome habe ich geladen. Aber wie kann ich die wie bei Chrome oben schön... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Kipet54, 28. Oktober 2019.
Favoriten oder Leseleiste aus Chrome oben anzeigen
Favoriten oder Leseleiste aus Chrome oben anzeigen - Ähnliche Themen - Favoriten Leseleiste Chrome |
Forum | Datum |
---|---|---|
bestimmten Ordner ganz oben anzeigen?bestimmten Ordner ganz oben anzeigen?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, einen bestimmten Ordner unter Windows 10 immer ganz oben anzeigen zu lassen, und die restlichen Ordner / Dateien einfach nach Namen sortiert lassen? So zu sagen den Ordner anheften. Im Internet findet man immer nur Schnellstart, ich will den... |
Windows 10 Support | 22. August 2020 |
Favoriten im Windows-Explorer anzeigenFavoriten im Windows-Explorer anzeigen: Hallo liebe Community Ich würde gerne im Windows-Explorer von Windows 10 ebenso komfortabel auf meine Favoriten-Ordner zugreifen wie unter Windows XP. Und zwar nicht wie unter W10 üblich im oberen Bereich des linken (Teil-)Fensters, sondern eben wie in XP über die Menüleiste (siehe... |
Windows 10 Sicherheit | 14. Januar 2019 |
Anzeigen der Favoriten in FavoritenleisteAnzeigen der Favoriten in Favoritenleiste: Hallo zusammen, hab oben rechts auf die 3 Punkte geklickt, dann Einstellungen, dann "Favoritenleite anzeigen" auf ein. Jetzt hab ich unter der Adresszeile den Text "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder Import hinzu." Anschliessend eine I-net Adresse in die... |
Microsoft Edge | 5. September 2015 |
Kann man bei den Favoriten die Anzeige der URL ausblenden?Kann man bei den Favoriten die Anzeige der URL ausblenden?: Bei den Favoriten wird unter dem Namen - warum auch immer - die URL angezeigt. Das ist vollkommen unübersichtlich und unnötig! Kann man das irgendwo abstellen, so dass nur noch der Name angezeigt wird? 2c19878a-019f-4e2a-a2a3-54fb02be2f42 |
Microsoft Edge | 2. September 2015 |
Favoriten im Netzwerkordner anzeigenFavoriten im Netzwerkordner anzeigen: Hallo Zusammen, ich nutzte unter Win8 / IE11 die Ordnerumleitung um z.b. Eigene Dateien und auch die Favoriten auf einen Ordner im Netzwerk umzuleiten. Unter Edge scheint das nicht mehr zu funktionieren da er die Favoriten lokal... |
Microsoft Edge | 2. August 2015 |
Favoriten anzeigen in EdgeFavoriten anzeigen in Edge: Nach dem Creators Update möchte ich den Edge nutzen. Aber wie bekomme ich die Favoriten in die Leiste. Der Import aus Firefox klappte problemlos. Ich bekomme sie nur nicht in die Leiste. Wie funktioniert das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |
In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassenIn Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen: Hallo, in den Internet-Explorer Versionen konnte man sich immer aussuchen, ob in der Favoritenleiste nur die Icons oder auch die Beschreibung angezeigt werden soll. Geht das in Edge auch? MfG Gudi1973 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
Favoriten ohne Text anzeigenFavoriten ohne Text anzeigen: Wie kann ich den Text bei den Favoriten abschalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |