Fehler beim Öffnen von Word Datei?

Helfe beim Thema Fehler beim Öffnen von Word Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand eine Idee was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben? (Siehe Bilder 1 & 2). Ne Freundin hat gerade das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MissDeerstalker, 23. Dezember 2021.

1. MissDeerstalker
    MissDeerstalker Gast

Hat jemand eine Idee was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben? (Siehe Bilder 1 & 2). Ne Freundin hat gerade das problem, und braucht seht dringend die dateien zurück. Als ich meinte, sie solls mir mal schicken, damit ich schauen kann on das bei Libre Office auch so ist und ich das dann geöffnet habe, waren in dem Dokument nur diese Zeichen (Siehe Bild 3). Kann uns jemand Helfen?

:)

#1 MissDeerstalker, 23. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Öffnen von Word Datei? - Ähnliche Themen - Fehler Öffnen Word

Forum Datum

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich machen, um meine Datei öffnen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien: Hallo sehr geehrte Community,ich habe Probleme beim öffnen von PFILE Dateien.Ich habe schon das Programm Azure Information Protection-Viewer heruntergeladen, das die PFILE Dateien öffnen können soll.Im Explorer wird mir jetzt nach der Installation statt "PFILE Datei", "Rights Protected Dokument"...

Windows 10 Support 9. September 2021

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?: Hey, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wollte eben eine Foto Datei von einen in den anderen Ordner kopieren, doch dabei wurde mir eine Fehlermeldung ausgespuckt. Wenn ich das Bild öffnen will, passiert das gleiche. Fehler 0x80070194 Was kann ich tun um die Fotos zu retten, denn...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?: Ich hab eine Datei in Word zugesendet bekommen, diese ist jedoch mit einem Password geschützt, welches ich auch eigentlich weiß. Wie kann ich sie nun öffnen? Mir wird keine möglichkeit gegeben das Password einzugeben....

Windows 10 Support 26. März 2020

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich einen gezippten Ordner den ich per Mail bekomme mit dem Windows Explorer öffnen will, bekomme ich folgende Meldung: Der Extrahierungsvorgang konnte nicht fertiggestellt werden! Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden. In dem...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

word datei docx geht nicht zu öffnen

word datei docx geht nicht zu öffnen: Hallo auf meinem Galaxy A7 kann ich keine word docx datei öffnen. was muss ich tun. Ich hab das wordapp auf meinem phone. auf dem PC hab ich Office 365 home. Brauch ich tatsächlich noch die mobile app, welche auch nur mit Abo geht? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

Word-Datei öffnen

Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zufriffsrecht und ein Hife Butten der nur über die Berechtigungen aufklärt. Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den...

Windows 10 Support 1. April 2019

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

Fehler beim Öffnen von Word Datei? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden