Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm
Helfe beim Thema Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinen 2 Monitoren. Vor ein paar Tagen habe ich formatiert und Windows 10 neu installiert. Mein Hauptmonitor braucht etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von poiXless, 28. September 2023.
Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm
Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm - Ähnliche Themen - Fenster Apps verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fenster verschiebenFenster verschieben: Hi ich habe meinen monitor an meinen Laptop angeschlossen. Auf dem Tisch steht der Monitor links und der Laptop rechts, aber ich muss auf meinem Monitor nach links verschieben um ein Fenster rüber zum Laptop zu schieben, wie kann ich das umstellen? Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2024 |
Fenster im Vollbild verschieben?Fenster im Vollbild verschieben?: Hi ich habe eine Computer mit 2 Monitoren und ein Programm welches sich nur im Vollbildmodus öffnen lässt. Da sich sich Programme in der Regel nur im Fenstermodus verschieben lassen weiß ich nicht wie ich es auf den 2ten Monitor bekomme. Hat jemand Vorschläge?... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Verschieben von minimierten FensternVerschieben von minimierten Fenstern: Guten Tag, Bei einem neuen PC mit Win10 soll ein minimiertes Fenster verschoben werden bzw. zwei Fenster sollen nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere das bzw. beide Fenster. Sobald man jedoch eines... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2020 |
Apps auf Hauptbildschirm zu großApps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert habe. Kann mir einer erklären wie ich das zurücksetzen kann? Danke im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Apps verschieben sichApps verschieben sich: Liebe Community, seit einiger Zeit verschieben sich die Programme auf meinem Desktop nach jedem Neustart. Also wenn z.B. Firefox oben rechts war, ist es nach dem Neustart irgendwo anders, nur nicht oben rechts. Es stört mich eigentlich nicht, aber es nervt schon, wenn ich immer nach den... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Apps auf "Hauptbildschirm"Apps auf "Hauptbildschirm": Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt, Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, und alle Apps erschein auf dem "Hauptbildschirm", Auch geht dort die rechte Maustaste nicht mehr. Wie... |
Windows 10 Sicherheit | 28. Januar 2019 |
Tab von einem Fenster zum anderen verschiebenTab von einem Fenster zum anderen verschieben: Hallo Letztens habe ich auf Microsoft Edge mehrere Fenster mit jeweils mehreren Tabs geöffnet. Anschliessend wollte ich verschiedene Fenster zusammenführen. Gibt es da einen kürzeren Weg als die jeweiligen Tabs im "richtigen" Fenster neu zu öffnen? Habe gesehen, dass es bei Mac oder so... |
Microsoft Edge | 13. Februar 2017 |
Verschieben eines Fensters ohne Vollbildmodus. Wie?Verschieben eines Fensters ohne Vollbildmodus. Wie?: Servus, ich habe noch ein grundsätzliches Windows10 Problem. Wenn ich ein Fenster auf dem Bildschirm verschieben will, dann nehme ich es üblicherweise an der oberen grauen Umrandung und ziehe es z.B. nach links. Im Windows10 passiert aber "more often than not", dass dabei das Fenster automatisch... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Oktober 2017 |