Festplatten Auslastung dauerhaft auf 100%
Helfe beim Thema Festplatten Auslastung dauerhaft auf 100% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Festplattenauslastung von C dauerhaft auf 100% istWie man hier sehen kann gibt es nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItsJustMe_247, 26. Februar 2022.
Festplatten Auslastung dauerhaft auf 100%
Festplatten Auslastung dauerhaft auf 100% - Ähnliche Themen - Festplatten Auslastung dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zu hohe DatenträgerauslastungZu hohe Datenträgerauslastung: Hi Vielleicht kann mir einer helfen. Am meinem Rechner geht circa nach einer Minute, nach dem Hochfahren, die Auslastung meiner SSD auf konstant 100% aktive Zeit, obwohl sie im Leerlauf ist, was dazu führt, dass es Ewigkeiten dauert, bis er etwas öffnet. Es gibt keine sichtbaren Prozesse im... |
Windows 10 Allgemeines | 16. März 2022 |
Festplatte 100% Auslastung?Festplatte 100% Auslastung?: Hallo, ich habe folgendes Problem, Meine Festplatte ist fast immer 100% ausgelastet und wenn sie mal für einen kurzen Moment runter geht auf 0-15% dann springt sie immer wieder impulsiv auf 100%. Ich habe bereits Windows Defender ausgeschaltet, SysMain deaktiviert / Indizierung etc. im... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2021 |
CPU Taktfrequenz dauerhaft 4800Mhz / CPU Auslastung im Taskmanager 100%CPU Taktfrequenz dauerhaft 4800Mhz / CPU Auslastung im Taskmanager 100%: HalloNachdem meine CPU Temperatur aktuell sehr hoch ist ca 70 Grad im Leerlauf und beim Spielen bis 95 Grad geht habe ich etwas nachgeforscht.Laut Dragon Center und HW Monitor laufen alle Kerne auf 4800Mhz CPU Auslastung laut HW Monitor nicht ganz 1 %.Im Taskmanager habe ich eine CPU Auslastung... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2021 |
Auslastung der zweiten Festplatte andauernd auf 100%Auslastung der zweiten Festplatte andauernd auf 100%: Guten Tag liebe Community, Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Rechner und meine zweite Festplatte macht nur Probleme. Die Windows SSD läuft einwandfrei und ich habe keine Probleme mit dieser, jedoch geht meine Auslastung der zweiten SSD die ich Nachträglich in das System integriert habe... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener...Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener...: Hallo Microsoft-Team, Ich habe dauerhaft 100% Datenträger-Auslastung im Taskmanager. Ich weiß nicht wie lange das Problem schon besteht. Ich habe verschiedene Foren durchforstet und verschiedene Lösungen durchprobiert. Kann mir bitte jemand helfen und mich durch verschiedene Lösungen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2019 |
Nach Energie sparen, 100% Auslastung FestplatteNach Energie sparen, 100% Auslastung Festplatte: Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass dieses Fall Creators Update (Update 1709) nicht installiert werden konnte. Ich habe daraufhin meine Systemplatte von MBR auf GPT konvertiert woraufhin das Update durchlief. Leider habe ich seitdem folgendes Problem: Immer, wenn ich meinen PC in den... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.: Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste Zeit auf 100% auslastung. Das bereitet mir etwas sorgen das mit der Festplatte nicht stimmen würde. Ich habe schon Windows 10 Home mehrmals neuinstalliert... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2017 |
Datenträger Auslastung bei 100%Datenträger Auslastung bei 100%: Guten Abend, nachdem ich jetzt schon wirklich viel zu dem Thema gelesen habe und keiner von den Tipps mir weiter geholfen hat, dachte ich, stelle ich mal n neuen Treat rein... Problem: Bei normalem Gebrauch sowie beim Spielen schlägt meine Datenträger Auslastung aus. Sie hält sich dann für ne... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2016 |