Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe
Helfe beim Thema Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.T.-Studios, 8. Mai 2023.
Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe
Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe - Ähnliche Themen - Filme App ruckelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Filme und TV nicht brauchbarFilme und TV nicht brauchbar: Ich habe ein FIlm im Microsoft store gekauft und will diesen nun anschauen. Im microsoft store steht nun "in Filme und Tv ansehen". Wenn ich dies drücke kommt nur ein Infotext "Verwenden Sie die MEdienwiedergabe-App, um ihre Videos wiederzugeben." In meinen Augen ist diese App korrupt und nicht... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht anFilme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2024 |
Filme & TV App Playback Control dauerhaft ausblendenFilme & TV App Playback Control dauerhaft ausblenden: Liebes Forum! Ich habe eine Frage und zwar: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Wiedergabesteuerung dauerhaft auszublenden. Damit meine ich auch wenn ich die Maus bewege, dass die Wiedergabesteuerung nicht erscheint. Beim VLC Player ging das, aber ich bräuchte es für die Filme & TV App. Vielen... |
Windows 10 Allgemeines | 19. September 2022 |
Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Filme und TV wiedergabe ohne tonFilme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Filme & TV - Film wird nicht HeruntergeladenFilme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein... |
Windows 10 Support | 3. September 2019 |
App Filme & TV ohne BildApp Filme & TV ohne Bild: Hallo zusammen, Lumia 950 (aktueller Stand) spielt bei einer wmv-Datei nur Ton, aber kein Bild (App Filme & TV). Dieselbe Datei wird auf dem PC mit der App (gleiches Build) ohne Probleme abgespielt, Das Lumia gibt jedoch z.B. Trailer mit Bild wieder. Vielen Dank im Voraus Jürgen Lumia... |
Windows 10 Mobile | 21. November 2017 |
Filme&TVFilme&TV: Hi ich habe ein Problem denn ich kann mit der oben genannte App keine H.265 Inhalte wieder geben es wird nur der Ton abgespielt und das Bild bleibt schwarz. Bei freunden ist dies jedoch möglich. Mein System Mainboard : Asrock 990FX Extreme3 CPU : FX 8350 GPU : HD... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |