Firefox Seitenleiste breiter einstellen?

Helfe beim Thema Firefox Seitenleiste breiter einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine Methode über die user-crome wie man die Seitenleiste breiter als Firefox.-Standard, der viel zu schmel ist, einstellen kann. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ydljgvbhjbawf, 25. Oktober 2022.

1. ydljgvbhjbawf
    ydljgvbhjbawf Gast

Ich hatte eine Methode über die user-crome wie man die Seitenleiste breiter als Firefox.-Standard, der viel zu schmel ist, einstellen kann. Leider funktioniert diese Methode seit dem Update auf Firefox 107 nicht mehr. Kennt jemand eine andere Methode als #sidebar {
    max-width: none !important;
    min-width: 0px !important; }
    ?

:)

#1 ydljgvbhjbawf, 25. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Firefox Seitenleiste breiter einstellen? - Ähnliche Themen - Firefox Seitenleiste breiter

Forum Datum

Firefox vergisst Skript Einstellungen

Firefox vergisst Skript Einstellungen: Hallo,woran kann es liegen, dass Firefox die Skript Einstellungen vergisst?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Seitenleiste

Seitenleiste: Hallo, wie kann ich in Wndows-Programmen die Seitenleiste mit Schieberegler grundsätzlich verbreitern? Für mich mit Augen mit Handycaps ist diese schmale Seitenleistenmenüführung extrem anstrengend. kann ruhig 1 cm breit sein. Danke für jeden Tipp.

Windows 10 Support 28. August 2020

Firefox lässt sich nicht mehr als Standardbrowser einstellen

Firefox lässt sich nicht mehr als Standardbrowser einstellen: Hallo zusammen, aus Gründen, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann, habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass Firefox nicht mehr mein Standardbrowser ist ( als ich meinen PC im November 2019 neu gekauft hatte, habe ich sofort Firefox als Standardbrowser eingestellt ) und dieser war...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)?

Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)?: Guten Tag, lässt sich der weiße Balken (siehe Foto) in schwarz umändern? Ich habe bei Win10 den Darkmode eingestellt, beim Edge-Browser ist diese Leiste schwarz. Danke. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leiste-ueber-firefox-schwarz-einstellen-win10

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Edge Testversion - Firefox-Einstellungen übernehmen

Edge Testversion - Firefox-Einstellungen übernehmen: Ich habe die Testversion installiert und wollte aus meinem Firefox, der derzeitig mein Standardbrowser ist, die Einstellungen übernehmen. Das scheint nicht zu funktionieren. Oder mache ich etwas falsch Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. August 2019

Cortana ist breit

Cortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Seitenleiste breiter machen

Seitenleiste breiter machen: wie kann man die seitenleiste breiter machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

frage seitenleiste

frage seitenleiste: bei der Seite ist eine Leiste wo ich nach unten fahren kann -wie heist die Leiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Firefox Seitenleiste breiter einstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden