Firefox Seitenleiste breiter einstellen?
Helfe beim Thema Firefox Seitenleiste breiter einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine Methode über die user-crome wie man die Seitenleiste breiter als Firefox.-Standard, der viel zu schmel ist, einstellen kann. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ydljgvbhjbawf, 25. Oktober 2022.
Firefox Seitenleiste breiter einstellen?
Firefox Seitenleiste breiter einstellen? - Ähnliche Themen - Firefox Seitenleiste breiter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Firefox vergisst Skript EinstellungenFirefox vergisst Skript Einstellungen: Hallo,woran kann es liegen, dass Firefox die Skript Einstellungen vergisst?Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2022 |
SeitenleisteSeitenleiste: Hallo, wie kann ich in Wndows-Programmen die Seitenleiste mit Schieberegler grundsätzlich verbreitern? Für mich mit Augen mit Handycaps ist diese schmale Seitenleistenmenüführung extrem anstrengend. kann ruhig 1 cm breit sein. Danke für jeden Tipp. |
Windows 10 Support | 28. August 2020 |
Firefox lässt sich nicht mehr als Standardbrowser einstellenFirefox lässt sich nicht mehr als Standardbrowser einstellen: Hallo zusammen, aus Gründen, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann, habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass Firefox nicht mehr mein Standardbrowser ist ( als ich meinen PC im November 2019 neu gekauft hatte, habe ich sofort Firefox als Standardbrowser eingestellt ) und dieser war... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Mai 2020 |
Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)?Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)?: Guten Tag, lässt sich der weiße Balken (siehe Foto) in schwarz umändern? Ich habe bei Win10 den Darkmode eingestellt, beim Edge-Browser ist diese Leiste schwarz. Danke. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leiste-ueber-firefox-schwarz-einstellen-win10 |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
Edge Testversion - Firefox-Einstellungen übernehmenEdge Testversion - Firefox-Einstellungen übernehmen: Ich habe die Testversion installiert und wollte aus meinem Firefox, der derzeitig mein Standardbrowser ist, die Einstellungen übernehmen. Das scheint nicht zu funktionieren. Oder mache ich etwas falsch Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 22. August 2019 |
Cortana ist breitCortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Seitenleiste breiter machenSeitenleiste breiter machen: wie kann man die seitenleiste breiter machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |
frage seitenleistefrage seitenleiste: bei der Seite ist eine Leiste wo ich nach unten fahren kann -wie heist die Leiste Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |