FN Lock bei 60% Tastatur?
Helfe beim Thema FN Lock bei 60% Tastatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyy, ich hab mir eine 60% Tastatur geholt, also eine Tastatur die keine FN Tasten hat. Man führt einen FN Befehl aus, indem man eine Nummern Taste und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elisas350, 25. Juli 2020.
FN Lock bei 60% Tastatur?
FN Lock bei 60% Tastatur? - Ähnliche Themen - Lock 60% Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...: Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface Book 1 und 2 sehr gefällt und quasi die gleiche für meinen Heim-PC haben wollte. Jetzt ist es aber so, dass auf dem Surface Book der FN + Linke... |
Surface | 9. Juli 2022 |
Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nichtSurface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht: Hallo, ich habe die Tastatur MS Surface https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-tastatur/8r3rqvvflp4k?activetab=pivot%3aoverviewtab Diese Tastatur ist an einen Lenovo X1 Yoga per Bluetooth angeschlossen. BS ist Windows 10. Was seit einigen Tagen nicht geht sind die Tasten F1 - F6 im... |
Windows 10 Support | 8. März 2021 |
kann ich mit einer 60% tastatur windows installieren?kann ich mit einer 60% tastatur windows installieren?: Mir wurde gerade gesagt das ich mit einer 60% Tastatur kein windows installieren kann was mir dumm rüberkommt... Aber ich weiß es halt nicht lol https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einer-60-tastatur-windows-installieren |
Windows 10 Support | 27. Juli 2020 |
Tastatur - Num Lock Taste fehlerTastatur - Num Lock Taste fehler: Liebe Community, Der Ziffernblock auf der linken Seite der Tastatur lässt sich nicht aktivieren. Ich kann also keine Nummern eingeben aber die zweite Funktion geht teilweise (Bild hoch und runter...). Die Num Lk/ Scr Lk Taste funktioniert nicht. Diese Taste gibt nur zwei Töne (einen hellen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2018 |
Fn-TasteFn-Taste: Fn-Taste ohne Funktion Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehrtastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr: hallo, seit kurzem funktionieren bei mir die fn-taste sowie shift-taste nicht mehr. demzufolge klein-groß Schreibung sowie Sonderzeichen auch nicht. jedoch funktionieren die zeichen mit der angeschaltenen caps-lock. gibt es hier entwas in den Einstellungen zu ändern oder wie kann man das... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2017 |
Lock ScreenLock Screen: Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg? In diesem Zusammenhang ist es... |
Windows 10 Support | 2. September 2016 |
Num Lock TastaturNum Lock Tastatur: Hallo, ich bin EDV mäßig ein Laie. Meine Nummernblock beim meinem Acer Aspire funktioniert leider nicht mehr. Wie kann ich das Problem einfach beheben. Eine verständliche Erklärung wäre super. Dankeschön. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |