Foto App Gesichtserkennung

Helfe beim Thema Foto App Gesichtserkennung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd Ehrmann, 17. Januar 2024.

1. Gerd Ehrmann
    Gerd Ehrmann Gast

Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet jedoch seit längerer Zeit offenbar keine Gesichtserkennung mehr statt, sodass die neuen Personenaufnahmen inzwischen eine größere Anzahl nicht in die "Kontakte"übernommen werden, also keine Aktualisierung stattfindet. Die Anzahl der Personenfotos unter "Kontakte" bleibt unverändert.Wird unter W 10 die App Fotos-Legacy nicht mehr unterstützt?

Weiterlesen...

#1 Gerd Ehrmann, 17. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/foto-app-gesichtserkennung/70706893-a78d-40ec-9b64-1507fe7a8dca

#2 zisselmann, 17. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Foto App Gesichtserkennung - Ähnliche Themen - Foto App Gesichtserkennung

Forum Datum

Fotos-App: Gesichtserkennung / Personen

Fotos-App: Gesichtserkennung / Personen: Hallo zusammen! Ich musste heute mal mein System einmal neu hochziehen. Soweit so gut. Mir ist nur eine kleine nervige Sache aufgefallen. Normalerweise wenn ich die App "Fotos" von Windows öffne, kann ich dort nach Personen suchen. Dieser Reiter "Personen", der eigentlich oben auch neben...

Windows 10 Software 17. Juli 2022

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Gesichtserkennung in Foto Kontakte

Gesichtserkennung in Foto Kontakte: Die Gesichtserkennung funktioniert seit ende August im Windows 10 Home nicht mehr. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist los? Microsoft kann man ja nicht erreichen. Herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Hello Gesichtserkennung Foto senden

Hello Gesichtserkennung Foto senden: Hallo, das ist eigentlich eine ehr allgemeine Frage... Ich melde mich an meinem Surface Pro 6 mit der Gesichtserkennung an. Das funktioniert auch super. Aber...besteht eine Möglichkeit (Internetverbindung natürlich vorrausgesetzt) sich ein Bild schicken zu lassen, was die Kamera da gerade...

Surface 26. November 2019

Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand

Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand: Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand [IMG]In der Auseinandersetzung darum, wie gut die Gesichtserkennung im neuesten iPhone X funktioniert, waren Urteile schwer zu fällen, weil es nur recht bedingt gute Vergleiche zu anderen Systemen gab. Jetzt haben aber zwei...

Windows 10 News 18. Dezember 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto App Gesichtserkennung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden